Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
:D:D
Echt ma :o
Ich meine... instrumental sind die einfach Nightwish geblieben find ich.
Fällt mir auch gerade beim neuen Album auf... aber die Stimme von der Frau macht alles kaputt :(

Es wäre auf jeden Fall mal interessant die Songs des neuen Album nur mit Marco am Mic zu hören. Obwohl ich gerade auf dem neuen Album die Stimmer gar nicht so schlecht finde. Da finde ich manche alten Lieder live von ihr gesungen doch einiges schlimmer.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Es wäre auf jeden Fall mal interessant die Songs des neuen Album nur mit Marco am Mic zu hören. Obwohl ich gerade auf dem neuen Album die Stimmer gar nicht so schlecht finde. Da finde ich manche alten Lieder live von ihr gesungen doch einiges schlimmer.

Was ich schon wieder richtig gut finde ist das sich die sonst gesungenen Lieder instrumental mega geil anhören. Passiert nicht oft weil die Stimme ja auch irgendwie was aus dem Lied macht...

Na, live hab ich die zum Glück noch nie gesehen :D
Muss ich auch nicht haben... damals mit Tarja gerne aber jetzt... ne, ne, lieber nicht :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Was ich schon wieder richtig gut finde ist das sich die sonst gesungenen Lieder instrumental mega geil anhören. Passiert nicht oft weil die Stimme ja auch irgendwie was aus dem Lied macht...

Na, live hab ich die zum Glück noch nie gesehen :D
Muss ich auch nicht haben... damals mit Tarja gerne aber jetzt... ne, ne, lieber nicht :D

Ja, ich finds auch gut, dass es jeweils eine Instrumental-Version des Albums gibt. Aber zu meinem grossen Erstaunen finde ich auf dem neuen Album tatsächlich Songs, wo ich ihre Stimme nicht nur okay, sondern richtig gut finde. Hab irgendwie mal reingehört und war richtig geschockt :D

Ich hab Nightwish mit Anette bisher vier mal gesehen. Die Show und das Instrumentale sind halt doch irgendwie genial und die Stimme finde ich wie gesagt nicht so schlimm wie viele andere, auch wenn mans natürlich nicht mit Tarja vergleichen kann.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, ich finds auch gut, dass es jeweils eine Instrumental-Version des Albums gibt. Aber zu meinem grossen Erstaunen finde ich auf dem neuen Album tatsächlich Songs, wo ich ihre Stimme nicht nur okay, sondern richtig gut finde. Hab irgendwie mal reingehört und war richtig geschockt :D

Ich hab Nightwish mit Anette bisher vier mal gesehen. Die Show und das Instrumentale sind halt doch irgendwie genial und die Stimme finde ich wie gesagt nicht so schlimm wie viele andere, auch wenn mans natürlich nicht mit Tarja vergleichen kann.

Ja, wenn die das neue Album irgendwo mal nur instrumental spielen würden, würd ich auch garantiert hingehen :D

Ja, das glaub ich dir alles gerne... nur irgendwie... ich glaube das würde so mein Bild zerstören wenn ich die mit Anette da stehen sehe und sie irgendwas von Tarja singt.
Uargh... ne, das mag ich mir gar nicht vorstellen :(

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja, wenn die das neue Album irgendwo mal nur instrumental spielen würden, würd ich auch garantiert hingehen :D

Ja, das glaub ich dir alles gerne... nur irgendwie... ich glaube das würde so mein Bild zerstören wenn ich die mit Anette da stehen sehe und sie irgendwas von Tarja singt.
Uargh... ne, das mag ich mir gar nicht vorstellen :(

Sie hat mal den Song The Siren gesungen. Sie hat eine eigene Version aus dem Song gemacht anstatt ihn einfach mehr oder weniger nachzusingen wie bei den anderen Songs. Wuaah das war wirklich grässlich :D