Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.930
67.887
158
...vonnet Gesetz her darfste nicht länger alz wie 10 Stunden arbeiten. Und dazu stehen Dir 45 Minuten Pause zu. Also Anwesenheit am Arbeitsplatz maximal 10h 45m. Es hat nichts mit nett zu tun, so lange zu bleiben!

EDIT: § 3 Arbeitszeit der Arbeitnehmer
Die werktägliche Arbeitszeit der Arbeitnehmer darf acht Stunden nicht überschreiten. Sie kann auf bis zu zehn Stunden nur verlängert werden, wenn innerhalb von sechs Kalendermonaten oder innerhalb von 24 Wochen im Durchschnitt acht Stunden werktäglich nicht überschritten werden.
Vollkommen richtig! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*stempeluhrkontrollier*

Naaaa.......*skeptischguck*
nix da!
ein paar kollegen sind von dem samsung galaxy so schwer begeistert. das ding soll angeblich einiges besser können, als das apfeltelefon. :o:confused:

wenn ich schon samsung galaxy hör...
guck dir des ma an Sony Eriscsson Xperia Pro. Hate bisher beste Bewerungen gekriegt und das mit der ausklappbaren Tastatur hab ich probiert und ist sowas von geil. udn naja, man hat noch nen normalen Touchscreen zum Schreiben. 1 A. ICh freu mich auch das Handy ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Maloche hat noch keinem geschadet.:o

*bombezünd*:D
chrchrchr. :D:D

nix da!

wenn ich schon samsung galaxy hör...
guck dir des ma an Sony Eriscsson Xperia Pro. Hate bisher beste Bewerungen gekriegt und das mit der ausklappbaren Tastatur hab ich probiert und ist sowas von geil. udn naja, man hat noch nen normalen Touchscreen zum Schreiben. 1 A. ICh freu mich auch das Handy ;)
oh, das sieht schick aus. tut sich bestimmt auch gut händeln. fein. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Fühl mich komisch, Hals tut plötzlich weh und irgendwie krabbelt da was hoch....:confused:
Ich werf ma gleich was ein.....

Oder heute abend noch n heißes (so heiß wie´s geht) Bad nehmen und dann direkt inne Poofe. Meistens kann man sonen "anlaufenden" Infekt damit noch wegkochen. Kleine Fiebersimulation.