Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
The Devil´s Blood - The Thousandfold Epicentre ''LAVISH VERSION'':cool:

Karsten

W:O:A Metalgod
@Götz K.: Haut mich NULL vom Hocker... Alter... Was rauchst Du jedesmal vor Deinen Rezessionen?? :confused:

Mein Verdacht ist ja jetzt echt (wie formuliere ich es vorsichtig, damit du keinen Schock bekommst), daß es bei Musik unter gegebenen, seltenen Umständen theoretisch möglich sein könnte, daß der eine sie gut, geil, sphärisch, galaktisch, überirdisch oder gar phänomenal findet, der andere hingegen die gleiche oder sogar selbe Scheibe lau, öde, doof, durchschnittlich, ärgerlich, beschissen oder auch schlecht findet. Hat was mit unterschiedlichem Geschmack zu tun, muß man nicht zwingend was für rauchen.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
und wie isses? madenreich fand ich schoma geil

Ich findse insgesamt leider net so prall.
Sind nen paar gute Lieder drauf, die kannste leider aber einer Hand abzählen.
Am stärksten find ich: Schakal, Wechselbalg und Rostrot.
Der Rest konnte mich net so wirklich überzeugen, fand allerdings Madenreich auch schon net so gut ;)
Find es nen tick besser als Schlangensonne aber net so wirklich viel

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Der Rest konnte mich net so wirklich überzeugen, fand allerdings Madenreich auch schon net so gut ;)

ok danke
Schlangensonne fand ich auch nicht gut,is nix hängengeblieben

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.032
792
128
34
CCAA

Mit Schlangensonne hamse sich selbst demontiert, aber in letzter Zeit gehen die eh an mir orbei, das is n gutes Jahr her, dass SS rauskam und seitdem 2 Alben? Nix on gewusst und ich glaub auch nich, dass in so kurzer Zeit was Gutes bei rumkommen kann.