Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
um 10°° Uhr lauthals auf türkisch oder sonst was durch die bude brüllen, dass ich nimmer schlafen kann. dann bin ich um 12°° wieder eingenickt, fängt der an, die wand zu durchbohren. hab ich dagegengehauen, da war dann 5 min ruhe und dann gings weiter :mad:
Übel....Ich bin echt froh das ich unter mir so ne ruhige Omma hab...Wir ham hier zwar auch Elefanten im Haus, aber zum Glück hört man die nicht so oft....;)
Bei Schatzi ist das auch immer ein Abenteuer mit seinen Nachbarn....:D
Da meint man die kloppen sich auf die Fresse, dabei unterhalten die sich einfach nur normal so?:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Übel....Ich bin echt froh das ich unter mir so ne ruhige Omma hab...Wir ham hier zwar auch Elefanten im Haus, aber zum Glück hört man die nicht so oft....;)
Da meint man die kloppen sich auf die Fresse, dabei unterhalten die sich einfach nur normal so?:confused:

Gemütliches,italienisches Beisammensein.:o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wieso gibst du sie mir erst und nimmst sie dann wieder weg?
Ja, ruhige Nachbarn sind schon viel wert. das problem hier ist einfach, dass die wände so dünn sind und man alles hört. aber ok, der nachbar hat auch nicht unbedingt ein leises organ.

he he lol, da ruft man dann die polizei, weil man denkt, dass die frau verprügelt wird und dann haben die nur normal miteinander gesprochen :confused::o:D:D

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Ja, ruhige Nachbarn sind schon viel wert. das problem hier ist einfach, dass die wände so dünn sind und man alles hört. aber ok, der nachbar hat auch nicht unbedingt ein leises organ.

he he lol, da ruft man dann die polizei, weil man denkt, dass die frau verprügelt wird und dann haben die nur normal miteinander gesprochen :confused::o:D:D
Mittlerweile weiß ich das man da nicht die Poilzei holen muss, aber anfangs bin ich mal sehr erschrocken als Schatzi arbeiten war und die da diskutiert haben....Da war ich doch ein wenig nervös....Als die dann aber kurz drauf gelacht haben, war ich doch sehr erleichtert....Dachte schon jetz kloppen sie sich die Rübe runter....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mittlerweile weiß ich das man da nicht die Poilzei holen muss, aber anfangs bin ich mal sehr erschrocken als Schatzi arbeiten war und die da diskutiert haben....Da war ich doch ein wenig nervös....Als die dann aber kurz drauf gelacht haben, war ich doch sehr erleichtert....Dachte schon jetz kloppen sie sich die Rübe runter....:D

Ich würde noch nichtmal mit einer Wimper zucken,wenn sie sich wirklich mal alle umlegen.:D:D:D