Careo
W:O:A Metalgod
*bombegegenschweinehälfteaustausch*![]()
HEY! Gib die Scheiß Bombe wieder!! Hey! Hörst du nicht!

*bombegegenschweinehälfteaustausch*![]()
Hat wieder einer Geburtstach?![]()
Übel....Ich bin echt froh das ich unter mir so ne ruhige Omma hab...Wir ham hier zwar auch Elefanten im Haus, aber zum Glück hört man die nicht so oft....um 10°° Uhr lauthals auf türkisch oder sonst was durch die bude brüllen, dass ich nimmer schlafen kann. dann bin ich um 12°° wieder eingenickt, fängt der an, die wand zu durchbohren. hab ich dagegengehauen, da war dann 5 min ruhe und dann gings weiter![]()
Kannste mich da mitreinschmuggeln?Ja, und abends is Labor-Weihnachtsfeier
Am Mittwoch gibts dann nochmal Weihnachtsfeier auf Arbeit
Also diese Woche gleich 2mal auf Firmenkosten den Ranzen vollschlagen![]()
Übel....Ich bin echt froh das ich unter mir so ne ruhige Omma hab...Wir ham hier zwar auch Elefanten im Haus, aber zum Glück hört man die nicht so oft....
Bei Schatzi ist das auch immer ein Abenteuer mit seinen Nachbarn....
Da meint man die kloppen sich auf die Fresse, dabei unterhalten die sich einfach nur normal so?
wieso gibst du sie mir erst und nimmst sie dann wieder weg?
Ja, ruhige Nachbarn sind schon viel wert. das problem hier ist einfach, dass die wände so dünn sind und man alles hört. aber ok, der nachbar hat auch nicht unbedingt ein leises organ.Übel....Ich bin echt froh das ich unter mir so ne ruhige Omma hab...Wir ham hier zwar auch Elefanten im Haus, aber zum Glück hört man die nicht so oft....
Bei Schatzi ist das auch immer ein Abenteuer mit seinen Nachbarn....
Da meint man die kloppen sich auf die Fresse, dabei unterhalten die sich einfach nur normal so?
Japp....Sehr gemütlich!Gemütliches,italienisches Beisammensein.![]()
Kannste mich da mitreinschmuggeln?![]()
Mittlerweile weiß ich das man da nicht die Poilzei holen muss, aber anfangs bin ich mal sehr erschrocken als Schatzi arbeiten war und die da diskutiert haben....Da war ich doch ein wenig nervös....Als die dann aber kurz drauf gelacht haben, war ich doch sehr erleichtert....Dachte schon jetz kloppen sie sich die Rübe runter....Ja, ruhige Nachbarn sind schon viel wert. das problem hier ist einfach, dass die wände so dünn sind und man alles hört. aber ok, der nachbar hat auch nicht unbedingt ein leises organ.
he he lol, da ruft man dann die polizei, weil man denkt, dass die frau verprügelt wird und dann haben die nur normal miteinander gesprochen![]()
wieso gibst du sie mir erst und nimmst sie dann wieder weg?
Das war ja auch ein Scherz!Wird schwierig.
Entweder musst du n sehr guter Kunde sein oder schon bei uns arbeiten. Bei der Firmenweihnachtsfeier kann man glaub ich auch Partner mitbringen, aber musste ja alles vorher angemeldet werden.
Mittlerweile weiß ich das man da nicht die Poilzei holen muss, aber anfangs bin ich mal sehr erschrocken als Schatzi arbeiten war und die da diskutiert haben....Da war ich doch ein wenig nervös....Als die dann aber kurz drauf gelacht haben, war ich doch sehr erleichtert....Dachte schon jetz kloppen sie sich die Rübe runter....
Goldtomatentöter?Das war ja auch ein Scherz!Du bist ja goldig....
![]()
Das war ja auch ein Scherz!Du bist ja goldig....
![]()