Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei uns ist die Notfallpraxis im Krankenhaus.Da kann man dann hinlatschen und hat ca.eine Reisebussladung von Menschen vor sich.

das ist doof. aber um eben sowas zu verhindern wird der notdienst habende arzt bei uns nicht veröffentlicht. ich hab selbst mal den notdienst in anspruch nehmen müssen als die notdienste noch in der tagespresse standen. ich kam mir vor wie beim rentnerkaffeekränzchen. die haben da gar keine hemmungen sonntags aufzutauchen und zu fragen ob sie sich blut abnehmen lassen können oder ob sie ein neues rezept haben können :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Womit auch endgültig bewiesen wäre, dass es Bielefeld tatsächlich gibt. Denn wenn es Bielefeld nicht gäbe, dann wäre gestern dort auch kein Tief gewesen und wir hätten weder Wind noch tiefen Luftdruck gehabt. Wir konnten aber beides beobachten und wenn man nun davon ausgeht, dass wir selbst existieren ("cogito ergo sum"), dann muss es auch Bielefeld geben.

*lol* :D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
um 10°° Uhr lauthals auf türkisch oder sonst was durch die bude brüllen, dass ich nimmer schlafen kann. dann bin ich um 12°° wieder eingenickt, fängt der an, die wand zu durchbohren. hab ich dagegengehauen, da war dann 5 min ruhe und dann gings weiter :mad:

*BombevorNachbarstürlegtklingeltundabhaut*

*bombegegenschweinehälfteaustausch*:D