Suche 2 Tickets fuer 2 Maedels aus Saskatchewan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KathrinSK

Newbie
14 Dez. 2011
2
0
46
Esterhazy, SK
Hallo Leute,
suche dringend 2 Tickets fuer WOA 2012. Ich war schon auf dem Wacken 2010. Leider konnte ich nicht zum Wacken 2011, da es mich nach Kanada verschlagen hat. Jetzt plane ich mit einer Freundin aus Kanada einen Trip nach Deutschland zum Wacken, bei unserer Planung musste ich leider feststellen, dass das Wacken schon ausverkauft ist. Um unsere Planung weiterfuehren zu koennen, benoetigen wir unbedingt 2 Karten.
Dankeschoen.
Liebe Gruesse aus dem Land of Living Skies,
Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

KathrinSK

Newbie
14 Dez. 2011
2
0
46
Esterhazy, SK
Hallo Leute,
mir ist es wirklich ernst mit meiner Anfrage. Wenn ihr mir zwei Karten verkauft und hoffentlich auch auf dem Wacken erscheinen könnt, dann habt ihr auch einen Wunsch pro Karte frei. Dankeschön...
-Kathrin