3 tages ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuna

Newbie
2 Dez. 2011
10
0
46
Danke.

@Pantera666: kannst dich gerne auch über die e-mailadresse melden, die ich in der PN angegeben habe.

Ich begeb mich jetzt erstmal ins Bett, damit ich mir morgen weiter meinen Festivalurlaub verdienen kann...
 
1 Dez. 2011
8
0
46
büdde

so das wird jetzt ersma mein letzter versuch habe hir schon zich ma geschriben aber keiner meldet sich bei ebay is auch hoffnungs los auser ich gewinne im lotto... was nicht passiren wird da ich ja net spiele :) naja ich würde mich sehr (wirkich sehr sehr ) für eines deiner tickets interessieren kann dir aber leider nur 170 dafür bieten .... naja würde mich freuen eine antwort zu bekommen ob gut oder schlecht danke
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

easygoing

Newbie
30 Nov. 2011
13
0
46
würde es auch gern kaufen!meld dich doch bitte zahle natürlich den Originalpreis (+Porto)

wäre schön wenn du dich meldest
 

stk0704

Newbie
8 Dez. 2011
13
0
46
3 Tickets

Hi,

Ich bin genau auf der Suche nach 3 Tickets.

Übernehme natürlich sämtliche Kosten.

Wäre dir dankbar, wenn du dich meldest.

Stephanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.