2 JAHR BIN ICH HIER!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Eine wahre Legende ist von uns gegangen!:(

folgendes da zu : ich bin seid Aug. 2010 dabei, und er war der erste der mir die "Freundschaft" angeboten hat..okay, und bis..wars gestern oder vorgestern nie was von ihm gehört, dann muss sich die "Legende"so in seinem ersten jahr gebildet haben !!! wovon ich nichts mitbekommen habe...schade eigentlich !!

ich schliss mich dem "Wishmaster" an
.............R.I.P.................. "Legende"
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
folgendes da zu : ich bin seid Aug. 2010 dabei, und er war der erste der mir die "Freundschaft" angeboten hat..okay, und bis..wars gestern oder vorgestern nie was von ihm gehört, dann muss sich die "Legende"so in seinem ersten jahr gebildet haben !!! wovon ich nichts mitbekommen habe...schade eigentlich !!

ich schliss mich dem "Wishmaster" an
.............R.I.P.................. "Legende"

ich bin mir nun nicht so sicher, aber ich hoffe doch, dass dein Post ironisch gemeint ist? :confused: