1X W.O.A 2012 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli70

Newbie
10 Dez. 2011
3
0
46
Hey Metalheadz \m/
Kann aus privaten Gründen mein W.O.A. Ticket für 2012 leider nicht selbst nutzen & würde es zum Selbstkostenpreis von 160,- EUR gern loswerden.
Alle weiteren Fragen, Klärungen, Abwicklungen etc. bitte über die "Privaten Nachrichten".

Stay tuned

Olli
 

Chris_A

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
nett

ich würde gerne noch eine Karte haben, da ich leider aufgrund meines Führerscheins zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht ganz flüssig war und den Verkauf verpasst habe^^
 

Sebaba

Member
4 Dez. 2011
34
0
51
Karlsruhe
auf die gefahr hin, rüde zurechtgewiesen zu werden, dass das ticket doch mit sicherheit schon weg ist: Auch von mir liegt ein brief in deinem Korb :)
 

Mullie

Newbie
7 Dez. 2011
7
0
46
Kaufe

Hi,
würde dein Ticket gern kaufen . 160€ plus anfallende Portokosten ist OK.
 

Alexandra0802

Newbie
13 Dez. 2011
3
0
46
Bitte

:( ich nehme Dir gerne die Karte ab, brauche zwar 2 aber so haben wir schonmal eine karte...ich war noch nie in Wacken( mein Freund schon 10 mal ) und wollte das erste mal hin....also wäre echt super wenn du mir die Karte verkaufst...lg Alexandra


Hey Metalheadz \m/
Kann aus privaten Gründen mein W.O.A. Ticket für 2012 leider nicht selbst nutzen & würde es zum Selbstkostenpreis von 160,- EUR gern loswerden.
Alle weiteren Fragen, Klärungen, Abwicklungen etc. bitte über die "Privaten Nachrichten".

Stay tuned

Olli
 

Olli70

Newbie
10 Dez. 2011
3
0
46
Hallo Zusammen!

Ticket ist noch da.

Warte der Fairniss halber noch bis heute abend auf eine Entscheidung von jemanden aus dem Forum,ok?

Sollte es dann noch zu haben sein, wird einer von Euch es bekommen.

BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR. DANKE EUCH

Grüße

Olli
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Hallo Zusammen!

Ticket ist noch da.

Warte der Fairniss halber noch bis heute abend auf eine Entscheidung von jemanden aus dem Forum,ok?

Sollte es dann noch zu haben sein, wird einer von Euch es bekommen.

BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR. DANKE EUCH

Grüße

Olli

Sagst du mir dann kurz bescheid wenn ich hier dicht machen kann? Danke!
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Ticket; Dringend!

Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Zum Originalpreis oder ein wenig mehr (+Porto usw). Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

Nervezwerg

Newbie
8 Dez. 2011
9
0
46
Ich würd sie gern nehmen. Zahl dir den Orignalpreis + Porte und so damit kein Minus machst wenn se schon fair verkaufst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.