Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hm, noch schnell die Pizza genießen und dann zur Weihnachtsfeier?
Ja

Aber gibts da nicht auch was zu essen?

Oder was stünde zur Alternative?
Hm, noch schnell die Pizza genießen und dann zur Weihnachtsfeier?
Ja
Ja
Theoretisch ja, aber da man von dem Doldi nie ne antwort kriegt auf emails weiss ich ned ob meine Anmeldung noch rechtzeitig eingegangen ist. Drum ess ich einfach etz die Pizza, dann isses mir wurscht wenns da nix gibt.
Und wenn doch ess ich halt auch noch n Stückchen Spanferkel![]()
![]()
Määäh, hab keinen Bock die Schlatung einzustellenDraußen isses dunkel und im Fahrradkeller geht immer alle Fürze lang das Licht aus
![]()
...nimm einen Zahnstocher mit und klemm ihn in den Lichtschalter![]()
Tu ich....Aber bis ich da die Vollversion von hab, biste bestimmt selbst schon durch!Wenne in dem Level bis wo ich auch bin und du ne Strategie für die Goldmedallie has... Meld dich![]()
mkay *vodafone ma merk*Tscha, darum bin ich seit 2 Jahren nicht mehr bei den Tüffeln. Ich kann gar nicht beschreibe wie oft mein Telefon ausfiel oder das Internet nicht ging. Jetzt bei Vodafone läuft alles sahnig![]()
Aktueller Downstream 500kb/s
Vielleicht liegts da dran, dass ich so weit weg bin
Aber könnte auch sein, dass ich manches ned mitkrieg, weil ich kann das eh nur werktags zwischen 7 und 8 sowie zwischen 18 und 1 Uhr nutzen.....und halt am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab übern ganzen Tag verteilt.
Täusch ich mich oder drehen aufs Jahresende hin viele nochmal so richtig am Rad? Überall Probleme, Stress oder Streit.....Und jeder is irgendwie genervt oder angepisst oder was weiß ich.....![]()
Ach... also... ich weiß nichTu ich....Aber bis ich da die Vollversion von hab, biste bestimmt selbst schon durch!
Täusch ich mich oder drehen aufs Jahresende hin viele nochmal so richtig am Rad? Überall Probleme, Stress oder Streit.....Und jeder is irgendwie genervt oder angepisst oder was weiß ich.....![]()