Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Da ich diese Tauschbörse hier (wie viele andere) auch dämlich finde da jeder den anderen überbietet und immer mehr zahlen will und noch absurdere Gründe (er)findet warum gerade er nen Ticket verdient hat....

Wie die letzten 3 Jahre auch wird Metaltix auch für 2012 noch Karten zum Verkauf haben die aus nicht gezahlten Nachnahmelieferung oder was auch immer stammen. Und wie in den letzten Jahren auch wird dies auf der Wacken HP nicht bekanntgegeben, einfach ab und zu die Hotline von Metaltix anrufen (oder vom WOA Office) und fragen ob es schon Karten ausm Rücklauf gibt.
So hab ich die letzten 2 male noch gemütlich Karten im April für Freunde gekauft.
 

clownwaudi

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
Das werd ich auch versuchen. Hab den Tip letzte Woche schon von nem Kumpel gehört. Bei dem hats auch schon mal so geklappt.
 

Giftzwärg

Newbie
30 Nov. 2011
7
0
46
Danke

Hey ich danke dir für den tipp, wär ich gar nicht drauf gekommen...
Aber ich bin irgedndwie einfach zu doof, könnt ihr mir sagen wo ich die Nummer finde? oder wie sie lautet?
 

Nesalia

Member
1 Dez. 2011
36
0
51
Ich hab Metaltix mal eine Anfrage per Mail geschickt, ob man auf eine Warteliste kommen kann für solche Rückläufigen Tickets, leider kam heute morgen diese Enttäuschende Antwort:

Hallo

Sorry aber wir haben keine Tickets mehr bitte versuche es doch über die
Tickettauschbörse im Wacken Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Hab da ne mail hingeschrieben und folgendes zurückbekommen:

Hallo
Wir werden dieses Jahr keine Rückläufer wieder zum Verkauf freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Metaltix-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.