Metalica plant Tour auf 2012 vorzuziehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Gestern im TV Bericht über Metalica, die aufgrund der Eurokrise plannen Ihre Tour von 2013 auf 2012 vorzuziehen. Schmeißt die Scorpions raus und holt Metalica als Headliner :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vorallem was für eine Tour?
Ist doch schlimmer wenn die nur 2012 Konzerte geben wenn die 2013 ne Tour machen dann können die 2013 auf Wacken kommen und fertig
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
192_Adolf_Hitler.jpeg
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Daran dass die Kommerzsäcke ihre Tour nur wegen einer möglichen Abwertung des Euros verschieben sieht man doch dass es ihnen nur ums Geld und nicht um die Musik geht. Außerdem versuchen sie es nichtmal zu vertuschen und sagen das ganz offen in einem Interview, was zeigt dass ihnen das Ansehen in der Szene sowas von scheißegal ist und wie man sieht gibts ja noch viele die das nicht blicken und die gerne den Penner beim Geldverdienen zuschaun. Mit dieser Aktion sind Metallica in meinem Ansehen noch einiges tiefer gerutscht als ohnehin schon, da ich sie rein musikalisch früher besser gefunden hab.
Die ersten vier Alben von Metallica sind absolute Meisterwerke vor allem Kill em all! Nur was sie zB in Whiplash besingen und heute sind ist schon fast das absolute Gegenteil!
Deswegen bitte bitte KEIN Metallica auf dem W:O:A!
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
Daran dass die Kommerzsäcke ihre Tour nur wegen einer möglichen Abwertung des Euros verschieben sieht man doch dass es ihnen nur ums Geld und nicht um die Musik geht. Außerdem versuchen sie es nichtmal zu vertuschen und sagen das ganz offen in einem Interview, was zeigt dass ihnen das Ansehen in der Szene sowas von scheißegal ist und wie man sieht gibts ja noch viele die das nicht blicken und die gerne den Penner beim Geldverdienen zuschaun. Mit dieser Aktion sind Metallica in meinem Ansehen noch einiges tiefer gerutscht als ohnehin schon, da ich sie rein musikalisch früher besser gefunden hab.
Die ersten vier Alben von Metallica sind absolute Meisterwerke vor allem Kill em all! Nur was sie zB in Whiplash besingen und heute sind ist schon fast das absolute Gegenteil!
Deswegen bitte bitte KEIN Metallica auf dem W:O:A!

/sign
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Daran dass die Kommerzsäcke ihre Tour nur wegen einer möglichen Abwertung des Euros verschieben sieht man doch dass es ihnen nur ums Geld und nicht um die Musik geht. Außerdem versuchen sie es nichtmal zu vertuschen und sagen das ganz offen in einem Interview, was zeigt dass ihnen das Ansehen in der Szene sowas von scheißegal ist und wie man sieht gibts ja noch viele die das nicht blicken und die gerne den Penner beim Geldverdienen zuschaun. Mit dieser Aktion sind Metallica in meinem Ansehen noch einiges tiefer gerutscht als ohnehin schon, da ich sie rein musikalisch früher besser gefunden hab.
Die ersten vier Alben von Metallica sind absolute Meisterwerke vor allem Kill em all! Nur was sie zB in Whiplash besingen und heute sind ist schon fast das absolute Gegenteil!
Deswegen bitte bitte KEIN Metallica auf dem W:O:A!
*Unterschreib'*

Es ist fast schon ein Frechheit, gar eine Beleidigung, dass METALLICA fast alle 2 Jahre hier in Deutschland nur auf diesem scheiß MTV-Dingens rumgurken, weil dort die Ausbeute am höchsten ist. Mir können die langsam gestohlen bleiben. Lieber hör' ich mir wieder IRON MAIDEN an! Die sind sich nicht zu schade auch mal auf einem etwas kleinerem Festival (With Full Force) zu spielen.

Auch wenn ich die ALTEN METALLICA (mit Burton & Newsted!!!) liebe, können mir die jetzigen getrost gestohlen bleiben. Außerdem kann ich die Fresse von Ulrich nicht mehr sehen. Dass ist einer der größten Kommerzschweine überhaupt!!

Die sollen Newsted zurückholen, sich mal die Birne durchsaugen und wieder anständige Musik machen!!
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
*Unterschreib'*

Es ist fast schon ein Frechheit, gar eine Beleidigung, dass METALLICA fast alle 2 Jahre hier in Deutschland nur auf diesem scheiß MTV-Dingens rumgurken, weil dort die Ausbeute am höchsten ist. Mir können die langsam gestohlen bleiben. Lieber hör' ich mir wieder IRON MAIDEN an! Die sind sich nicht zu schade auch mal auf einem etwas kleinerem Festival (With Full Force) zu spielen.

Auch wenn ich die ALTEN METALLICA (mit Burton & Newsted!!!) liebe, können mir die jetzigen getrost gestohlen bleiben. Außerdem kann ich die Fresse von Ulrich nicht mehr sehen. Dass ist einer der größten Kommerzschweine überhaupt!!

Die sollen Newsted zurückholen, sich mal die Birne durchsaugen und wieder anständige Musik machen!!


sag ich doch............... ;)
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Alle die hier über Metallica rummäckeln und ne WOA 2012 Karte haben, werden sich Metallica anschauen. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt :D