Warbringer hinter Türchen Nr. 7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Herrlich...
Kannte ich nicht, hab ich mir angehört und finds seit dem geil!
Für genau solche Momente liebe ich Wacken. Das ganze geseiere und gejammere wenn mal ne Band spielt, die man nicht kennt kann ich nicht nachvollziehen und finds unerträglich.
Ich betrachte sowas als Chance seinen Horizont zu erweitern. Red Fang und Warbringer kannte ich beide nicht und beide werden meinen Horizont erweitern... Ich freu mich!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
AAAAAAAAARGH!:mad: Der erste Moment in dem ich mich ärgere, dass ich keine Karte habe. Aber Warbringer sehe ich sicher noch wann anders. Von daher ist es ok, dass ich Wacken fernbleibe.
 

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Ich kannte bisher im Kalender noch keine Band näher als nur vom Namen her o_O
Irgendwie nicht so mein Jahr
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Irgendwie ist das für mich die langweiligste Thrash Band der Welt oO
Mh probiere es jedoch gleich noch mal
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Ich kannte bisher im Kalender noch keine Band näher als nur vom Namen her o_O

Geht mir ähnlich so... bis heute. Von Warbringer habe ich mir tatsächlich schonmal das ein oder andere Stück angehört. Warum? Weil sie Vorband von Arch Enemy sind, ich werde sie also schon vor Wacken sehen. Sonst wäre es auch für mich die "beste Kalenderbestätigung" bis jetzt.

Mal sehen wie sie sich schlagen, dann wird entschieden ob ich ihnen ein 2. Mal die Ehre erweisen werde :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.