*gacker*
![]()
![]()
...hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen! Witzig!!!![]()
Na welch WunderNoch 4 Stück auf Lager.
Na, toll - der unitymedia-Mann war grad hier, stellt fest, dass das Kabelsignal hier oben schlecht (fast gar nicht) ankommt, und die Dose im Keller is (mitsamt den Stromzählern - was für eine Frechheit) hinter einer verschlossenen Tür!![]()
![]()
Und auf die Idee die Tür auszuschließen bist du nicht gekommen?
![]()
*slap*...hast Du einen Schlüssel für mich?!
![]()
Also für meinen Keller habe ich sogar 2 Schlüssel. Du kannst gerne einen abgekommen!![]()
Wir haben einen, der für den Heizungskeller und den Vorkeller passt, und einen für unseren Privatkeller. Aber für die Stromzähler und die Kabelanschlussdose bräuchten wir einen anderen Schlüssel. Wobei ich der Überzeugung bin, dass man an seinen Stromzähler zu jeder Zeit herankommen müsste z.B. um Verwechselungen auszuschließen, Zählerstände prüfen zu können oder seinen Stromverbrauch zu kontrollieren...
Ja da hast du recht. Da sollte man schon jederzeit dran kommen, sonst hat man ja keinen Überblick über das was man verbraucht und ob das auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Wir haben das alles in unserer Wohnung. Ist optisch zwar nicht so der Hit aber was solls. Motte hat das alles wegdekoriert.![]()
"Zu Hause" damals hing das im Treppenhaus auf der entsprechenden Etage. In der letzten Wohnung sind wir an die Zähler ohne Schlüssel rangekommen. Wie soll ich hier feststellen können, ob ich nach Anschaffung der neuen Geräte weniger Strom verbraucht wird, damit ich vor der nächsten Jahresrechnung den Abschlag senken kann? Entsetzlich!
Naja, oder eben sowas wie jetzt mit der Kabelfernsehendose...![]()
Ja geht garnicht. Am besten gleich mal nen Drohbrief an euern Vermieter aufsetzen. Der soll euch mal flott den Zugang ermöglichen.
Das Problem hast du ja sonst jedes Jahr, spätestens wenn die Geräte abgelesen werden.![]()