Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das stimmt wohl... kann mich da noch gut an eine Aution auf ebay erinnern... nen Tickets für das diesjähre Wacken, am Tag nach dem Sold Out... ist für über 500 € verkauft worden *facepalm"
Ich hatte Glück jemanden in Gruppe gehabt zu haben, der mir kurz vorher noch nen Ticket besorgen konnte, weil ich spontan doch fahren konnte. Denn die waren ja am Dienstag teilweise noch bei 200 €.
Wie auch immer, mir war klar, dass ich bis zum Sold Out kein Ticket bekommen werden für 2012 also warte ich ab und hol mir auf jeden Fall im Forum eins, wenn die Preise den normalen Level erreicht haben...
Diese Panik, die hier herrscht, erinnert mich an die inoffizielle Autogrammstunde von Tokio Hotel im Alexa war nur kurz da, um mir nen Piercing stechen zu lassen, als gefühlte Milliarden Gören kreischend, heulen und prügelnd durch die Gegend rannte à la "Es gibt Freibier, aber keiner weiß wo" :D :rolleyes:

:D:D:D:D
Ja richtig, alle fallen in Panik, als stände Tokio Hotel vor einem :D Ja, dass ist es eben, man kriegt die Karten definitiv noch günstiger oder eben zum Normalpreis. Und sollte man dann vllt dennoch 10 € mehr zahlen, denke ich, ist das doch in Ordnung. Und es mag tausend Gründe geben, weshalb man kein Ticket gekriegt hat, aber was ich hier meistens lese, sind die selbst dran Schuld und dann hab ich einfach kein Verständnis dafür ;)
So, ich denke, wir sind jetzt so ziemlich auf einem Nenner :D

Werd dann auch mal abhauen für heute Abend.

*wink*

Edit: Und natürlich ist es unverschämt wenn da einer ne Karte für 250 € verkauft, aber wie man sieht, gibt es einfach immer Deppen, die bei diesem Preis zuschlagen und sich im Nachhinein beschweren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Der Samsung-Hotline ist schon mal besser als die von Garmin, nämlich kostenlos :o

Mal schaun ob sie Garmin auch im Reparaturservice übertreffen, denn das ist fast nicht zu toppen.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
aha, aufm zewa-klopapier stehen energiespar - tipps drauf. ... also draufgeschissen? :confused::D:D