Wacken 2012 KArte (1x vorhanden)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogi_Mog

Newbie
5 Dez. 2011
1
0
46
Moinmoin,

verkaufe hier meine Karte für 2012. Das Geld benötige ich für mein Auto.

Verkaufspreis sind die normalen 150 Euro die ich auch gezahlt habe.

Gruß, Sven
 

SchippenSolo

Newbie
30 Nov. 2011
12
0
46
Wackenticket 2012

Guten Abend,
du hast von mir auch eine Nachricht bekommen=)
Würde mich sehr über deine Antwort freuen und verbleibe mal bis dahin.

Gruß Chris
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
W:O:A Ticket; Dringend!

Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Auch zum Originalpreis. Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.