W:O:A X-MAS Kalender 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Tiamat hat Wacken 2010 das Wildhoney Album gespielt .. wurde vom Sound aber oft von Fear Factory verschluckt :rolleyes:
Tiamat kann man mögen oder nicht, aber das Wildhoney war ein Meisterwerk

Ghost Brigade ! Immerhin mal ne gute Band . Wem Opeth zu "schwarz/weiss" ist kann dort gern mal reinhören :)
 

PaperDoll

Newbie
1 Dez. 2011
1
0
46
Schoggiland
Hey Leute, ich kann das dumme Kontaktformular für die Tagespreise nicht ausfüllen weil ich in dem dummen Kalenderfeld nicht scrollen kann, also nicht bis unten komme wo das Zeugs steht. Jemand ne Idee wie sich das lösen lässt? :confused:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ist euch aufgefallen das das Törchen 23 als einziges rot ist?
Vielleicht ist da ja Frei.Wild drin :o:D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Meine Fresse du Horst, verrat doch nicht alles. :rolleyes:

wusste nicht, dass das rätsel für dich so schwer ist und du dir gerne daran den kopf zerbrechen wolltest... um dir die überraschung nicht zu verderben, werde ich die nächsten lösungen nicht posten, keine angst... aber komm dann nicht angekrochen und frag mich, wenn dir eine lösung fehlt! :p
 

Mauretin

Newbie
1 Dez. 2011
1
0
46
hi, hab mal ne frage zu dem buchstaben fürs lösungswort. Da steht ja das es der erste Buchstabe is, aber wo steht denn der buchstabe?
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
Ghost Brigade hab ich net gekannt und find ich geil, obwohl ich eher Core hör...Tiamat ist auch genial, beide Bands machen so'n psychedelisches Zeugs, das erinnert mich an früher ;-) Zum zwischendurch entspannen ist das doch mal obergenial.

Heute Black Dahlia Murder:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.454
118
falls ich die ironie nicht mitbekommen habe schon mal sorry vorweg. das könnte daran liegen das nächstes jahr das 23x wacken ist. und jetzt schnell wieder weg.
:D

Dafür könnte vielleicht unter Umständen möglicherweise auch sprechen, dass die 23 im Gegensatz zum Rest der Zahlen das Design vom 2012er-Plakat erhalten hat... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.