Die erste X-MAS Kalender Band - Ghost Brigade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Finde ich klasse! Wollte ich 2010 schon sehen, aber Maiden waren eine zu starke Konkurrenz. Super, dass die eine 2. Chance bekommen.
 

Nightcall

Newbie
2 Jan. 2004
13
0
46
nordische Höhe
moey.de
danke für diese geile bestätigung! eine meiner liebsten bands :D


aaaaber: melodic death metal? ich diskutier äußerst ungern über genres, aber die beschreibung find ich unpassend.
eher progressiver dark metal.

und ja, nun schlagt mich :D
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Kannte die Band nicht,bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den Namen schonmal irgendwo aufgeschnappt habe. Naja egal, mal reingehört und um die Genrediskussion hier mal fortzusetzen ich finds auch extrem sehr sie einzuordnen. Beim ersten Lied eher so, beim anderen anders. Scheint aber recht abwechslungsreich zu sein und hört sich gut an, also was solls? Kommt auf die Liste.

Danke für die Bestätigung (es wird...)!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hab mich 2010 voll geärgert das die zu der Zeit gespielt haben wo Maiden dran waren. Hoffentlich klappt es 2012. Und das neue Album ist auch richtig geil, hab ich bis jetzt irgendwie verpennt das das drausen ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.