W:O:A X-MAS Kalender 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
also bei mir spuckt der full metal job bei EMI976802 tiamats wildhoney aus... :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Langweilig. Aber Tiamat sind doch auch bestätigt, nicht ? Die Antwort auf die Frage wird dann ja morgen bestätigt oder wie war das nochmal ?

Zumindest beides nichts für mich.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Langweilig. Aber Tiamat sind doch auch bestätigt, nicht ? Die Antwort auf die Frage wird dann ja morgen bestätigt oder wie war das nochmal ?

Zumindest beides nichts für mich.

Soweit ich weiss stand dasmal nix, dass das Quiz direkt mit den Bestätigungen zusammenhängt, aber vielleicht hab ich das überlesen oder es wird nicht erwähnt, da es letztes Jahr auch so war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.