Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
ach, was bin ich froh dass ich metal auch gut finden kann, ohne dass ich dafür fettige lange haare, ne speckige Lederjacke und ne noch speckigere kutte haben muss... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.974
67.924
158
ach, was bin ich froh dass ich metal auch gut finden kann, ohne dass ich dafür fettige lange haare, ne speckige Lederjacke und ne noch speckigere kutte haben muss... :)
Ich find Metal auch gut und bin voll das Mädchen mit schicken Klamotten und hohen Hacken und Make up usw....Und hasse diese typischen Metalklamotten, bis auf einige Shirts...:o:D
Bin sicher untrve! Is mir aber egal...;)

Hex

4 März 2004
247.974
67.924
158
isso, warum sonst haben Marathonläufer immer Pflaster überm nippel?

versteh ich nich, warum niesen?
Maaaan Fetty, ich will dich doch ein bisschen aufziehen....Du vermiest einem aber auch jeden Spaß....:(
Dachte mir schon sowas...

Wegen der Niesnippel, aber das verstehst du nicht, dafür bist du noch zu klein!:o

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich find Metal auch gut und bin voll das Mädchen mit schicken Klamotten und hohen Hacken und Make up usw....Und hasse diese typischen Metalklamotten, bis auf einige Shirts...:o:D

Ich fang auch langsam damit an, mal meine ganzen Bandshirts zu entsorgen oder nur noch beim Sport zu tragen. Irgendwie brauch ich das auch nicht mehr....naja und mit Kutten konnt ich auch noch nie was anfangen.

Wobei....ich hör auch kaum noch Musik im Moment.

phönix

18 Sep. 2008
80.737
19.190
168
48

och, ich find das nicht schlimm wenn einer nicht in metalklamotten rumrennt. ist doch alles geschmacks und eine wohlfühlsache. und ich glaube ( ich werd jetzt schmalzig) metal liegt doch im herzen. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
och, ich find das nicht schlimm wenn einer nicht in metalklamotten rumrennt. ist doch alles geschmacks und eine wohlfühlsache. und ich glaube ( ich werd jetzt schmalzig) metal liegt doch im herzen. :)

Nein, die Zuneigung zur Musik steht in direkter Relation zum Fettgehalt der Haare. Vertrau mir, ich hab einen weißen kittel. Ich bin also fast sowas wie ein Doktor.

Fetty

29 Juni 2005
31.945
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Maaaan Fetty, ich will dich doch ein bisschen aufziehen....Du vermiest einem aber auch jeden Spaß....:(
Dachte mir schon sowas...

Wegen der Niesnippel, aber das verstehst du nicht, dafür bist du noch zu klein!:o

:D

tut mir leid, ich bin mit Smartphone Online, da is das Display zu klein um Spaß anzuzeigen. :o