RAMMSTEIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TDS92

Newbie
26 Sep. 2011
13
0
46
Wenn es echt die letzte Tour von Rammstein wird bzw. ist, bevor sie sich auflösen ( ich hoffe nicht) , dann möchte ich sie einmal auf dem Wacken als Headliner sehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TDS92

Newbie
26 Sep. 2011
13
0
46
Das wäre ein festival. Scorpions letzter Open air auftritt in Deustchland und auch von Rammstein!! Das wäre mal der HAMMER
 
Zuletzt bearbeitet:

TDS92

Newbie
26 Sep. 2011
13
0
46
Es gibt spekulationen aus Metal hammer , weil die jetzt ein Mausoleum eröffnen und schon andeutungen gemacht haben..... Es gibt anzeichen , dass es die letzte Tour von rammstein wird
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Es gibt spekulationen aus Metal hammer , weil die jetzt ein Mausoleum eröffnen und schon andeutungen gemacht haben..... Es gibt anzeichen , dass es die letzte Tour von rammstein wird

was ihr alle redet:D
es gibt und gab keinerlei beweise dafür, die band selber hat so etwas nie gesagt, die machen nach der tour jetzt erstmal wieder 1 jahr pause oder so aba hören nich auf