Das ist scheiße.![]()
Ja, ich erwisch mich desöfteren auch bei dem Ding, sonst hätte ich ich die beiden "Ich finds nach wie vor ok.
Jetzt erstmal in deinen Link zum Dubstep reinhören.
Ja, ich erwisch mich desöfteren auch bei dem Ding, sonst hätte ich ich die beiden "" nicht gesetzt.
![]()
Der ist sehr trippy, wenn man fett einen in der Birne hat geht der gut.
Ok, das stimmt. Ernst wird's bei mir nur, wenn die komplett fehlen.Diekann man viel zu vielfältig deuten
![]()
Ich werd da wohl auch kein richtiger Freund von, zumal ich den eher ursprünglichen Dubstep nicht sonderlich mag, und auch mit dem neuerdings aufkreuzenden "wubwubwub-hauptsache-wir-ham-bass"-Gedöns nicht allzuviel anfangen kann. Ich "kämpfe" mich da momentan so durch dieses Genre und bis jetzt sind ungefähr 99% wirklich fieser Mist, witzigerweise sind unter dem restlichen einen Prozent aber wirklich sehr nette elektronische Perlen.Hm.... ich mag das Original so gar nicht. Und ich werd wohl auch nie der größte Dubstep Freund, aber es ist echt ok zum hören. Einfach weils mal nicht so nach 0815 Dub klingt.
Baaah, du bist aber auch so'n richtiger Noise-Fanatiker, oder? Mehr Breaks, weniger Geballer, und das wär ein Top-Track.
Ok, das stimmt. Ernst wird's bei mir nur, wenn die komplett fehlen.
Ich werd da wohl auch kein richtiger Freund von, zumal ich den eher ursprünglichen Dubstep nicht sonderlich mag, und auch mit dem neuerdings aufkreuzenden "wubwubwub-hauptsache-wir-ham-bass"-Gedöns nicht allzuviel anfangen kann. Ich "kämpfe" mich da momentan so durch dieses Genre und bis jetzt sind ungefähr 99% wirklich fieser Mist, witzigerweise sind unter dem restlichen einen Prozent aber wirklich sehr nette elektronische Perlen.
Baaah, du bist aber auch so'n richtiger Noise-Fanatiker, oder? Mehr Breaks, weniger Geballer, und das wär ein Top-Track.![]()
Wird mir alles immer sehr schnell langweilig, wobei Gabber und Happy Hardcore noch die Stile sind auf die ich am ehesten klar komme wenn es um stumpfes 4/4-Gehacke geht.Och... Ja doch.Wenns mehr Schräbbeln soll Power / Rhythm Noise und wenns nur Geballer sein soll Hardcore Techno (Rotterdam, New Style, Gabber)
Wobei ich den Bomfunk Mix da grad nicht so pralle finde, werd ich mir wohl nicht nochmal anhören
Paul Elstak - I'm not an addict
viel zu momentan.wenn Noise, dann Harsh Noise.
![]()
Ich musste gerade kurz überlegen warum ich beim Namen Paul Elstak an Mantafahrende Holländer denken muss... zwei Sekunden später ist es mir wieder eingefallen: DJ Paul Elstak - Love U More![]()