Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
antivir öffnen. F8 oder extras/konfiguration; expertenmodus an; Systemscanner; bei Suche + anklicken; Ausnahmen und durchsuchen und hinzufügen, das selbe bei Echtzeitscanner;)

Ich hab mich immer dumm und dämlich auf immer ignorieren geklickt, und mich gewundert, dass es nachem nächstemn Boot doch wieder meckert:rolleyes::D

Sei bedankt :)

*denk*
Geiler Scheiß:eek:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Wann rallen die Leute mal, dass man nicht mit ihnen anscheind schreiben will. Das die nie ne Anwort bekommen müssen die dich mal merken.:confused:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
in der ukraine werden hunde gejagt und alle welt regt sich auf

zur wm in südafrika wurden menschen gejagt und keinen hat's gestört, jaja whiskas-welt du bist so toll :rolleyes:

Aktuelle-Whiskas-Welt. Vorher hats ja auch keinen gestört, dass da massenhaft Tiere von den Straßen geschlachtet wurden. Aber jetzt ist es ja böse, weil man ein globales Unternehmen dafür verantwortlich machen kann.:o