Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.171
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
wat muss, dat muss. wa. :o was machstn da? :confused:

Winterreifen aufs auto spannen lassen, die liegen immer bei meinen Eltern, weil da is Platz für Reifen, hier nich. Und ausserdem kommt n neuer Zahnriemen und n neuer Auspuff in, bzw. ans auto.
Das heisst ich hab min. 1 Tag nichma n Auto, was in der Gegend auch noch dazu führt dass ich quasi überhaupt nix machen kann :o :( Naja, geh ich halt laufen. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Winterreifen aufs auto spannen lassen, die liegen immer bei meinen Eltern, weil da is Platz für Reifen, hier nich. Und ausserdem kommt n neuer Zahnriemen und n neuer Auspuff in, bzw. ans auto.
Das heisst ich hab min. 1 Tag nichma n Auto, was in der Gegend auch noch dazu führt dass ich quasi überhaupt nix machen kann :o :( Naja, geh ich halt laufen. :D
oder spazieren. :o is ja aber quasi das selbe. :D
Bettstiefeli?? :confused::D:D:D

FEEEEEE, was hast du mir da nur angetan.....:rolleyes::D
Oh Gott, ich muss auch so oft an das Hochbetteli Lied denken.......
*irrewerd*

die sind geil :D oder die :D guck ma. :o :D