Opeth beim W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Bloodbath wäre noch besser gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Opeth hab ich allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen. Gute Bestätigung!
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
mmm schlechteste bestätigung bis jetzt.Denn nun bin ich wütend ,dass ichnächstes jahr nicht schaffe.....:mad:

Und das neue Album ist für mich das beste Album des Jahres....ganz ganz groß
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Hab schon mit dem Gedanken geliebäugelt, sie mir auf der kommenden Tour in Stuttgart anzukucken. Da dort aber höchstwahrscheinlich der Schwerpunkt der Setlist auf Heritage liegen wird, kommt mir die Wacken-Bestätigung fürs nächste Jahr sehr recht. Da spar ich mir Stuttgart und hoffe, dass sie auf Wacken mehr altes Zeug spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
nicht mein ding, aber sie gehören mittlerweile fast in die liga co-headliner. entsprechend vielen wird diese bestätigung gefallen. werden ja als große death metal/prog-band abgefeiert. wenn schon prog, dann bitte richtig: dream theater. aber egal. freue mich einfach mal für die fans aus solidarität mit ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
nicht mein ding, aber sie gehören mittlerweile fast in die liga co-headliner. entsprechend vielen wird diese bestätigung gefallen. werden ja als große death metal/prog-band abgefeiert. wenn schon prog, dann bitte richtig: dream theater. aber egal. freue mich einfach mal für die fans aus solidarität mit ;)

Dream Theater nicht ohne Portnoy. :o

Edit: Was Opeth betrifft. Ihr Gig 2010(mein ich) auf Breeze war dermaßen scheiße das ich die abschreiben wollt. Da es sich aber um einen fail der Technik handelte werde ich ihnen nochmal ne Chance geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.