es ist auch wieder zum heulen schön.Irgendwann werd ich am PC sterben, in Heulkrämpfen liegend, vor Lachen und Durchdreherli....
Ich liepe das Forum....Und euch!![]()

rofl

"Ich habe ein Geschenk für dich und Angst, dass du es nicht magst, weil es wirklich schön ist."
Danke, Tuulirofl
![]()
![]()
![]()
![]()
die hat dann aber so lang hier gestanden, dass ich se dann selber irgendwann total cool fand, beschloss sie zu behalten und nu steht se inner küche bei mir.

ich hatte ja auchma sonne türkis-blaue buddha-kuh mit riesen brüsten gekauft.![]()
die hat dann aber so lang hier gestanden, dass ich se dann selber irgendwann total cool fand, beschloss sie zu behalten und nu steht se inner küche bei mir.
![]()
![]()
Ich hab dir den Glitzertotenkopf mit den Blumenaugen auch gegeben
Oh Gott...er is so HÄSSLICH!!!!!!!!!!!! 
Den hab ich schon bewundert, das Dingens!Arsch.Ich hab dir den Glitzertotenkopf mit den Blumenaugen auch gegeben
![]()
roflOh Gott...er is so HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!
![]()

Arsch.Ich hab dir den Glitzertotenkopf mit den Blumenaugen auch gegeben
![]()
roflOh Gott...er is so HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!
![]()
der steht seitdem ich ihn hab, neben meinem fernseher, damit ich auch wirklich IMMER drauf schau. 
Den hab ich schon bewundert, das Dingens!
Sehr...Ähm...Wunderschön...

ich find den schön.der steht seitdem ich ihn hab, neben meinem fernseher, damit ich auch wirklich IMMER drauf schau.
![]()

da spricht doch nur der neid.Ein Traum in Schleiflack.![]()

Du findest ja auch Mümmel schön
rofl![]()

da spricht doch nur der neid.![]()
![]()

Na,aber echt.

jedem das was er verdient, selber sow.Tuuli hat mir als Rache ne Maxipackung Mars geschenkt. Die alte Sow, die![]()
![]()
Du findest ja auch Mümmel schön
rofl![]()

ROFL
oh nyn.
mhpf.