Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: ...AlteM! Der war nicht wirklich einfach so in Deiner Wohnung...?! :confused:

Ich komm heute um 15 Uhr nach Hause, schließe die Tür auf, da steht der da. Ja, sie hätten mal an die Heizung gemusst und konnte mich vorher nicht erreichen (er hat mir um 14 Uhr eine E-mail geschrieben). Und dann beschwert er sich noch, dass in meiner Küche dreckiges Geschirr steht.
Darauf ich!

Es war auch kein Wasserrohrbruch oder Gasaustritt oder ähnliches. Interessant auch, dass der einfach auch ohne mein Wissen einen Zweitschlüssel meiner Wohnung hat.

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
so, im grunde habbich nu alle geschenke provisorisch zusammen.. :o nur noch auf bestellen klicken und einmal inne stadt. :cool: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Test 9 [Bit fade test, 90 min, 2 patterns]
The bit fade test initializes all of memory with a pattern and then sleeps for 90 minutes. Then memory is examined to see if any memory bits have changed. All ones and all zero patterns are used. This test takes 3 hours to complete. The Bit Fade test is not included in the normal test sequence and must be run manually via the runtime configuration menu.

Ah, OK. Naja, dann kann ich ja jetzt erstmal warten :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich komm heute um 15 Uhr nach Hause, schließe die Tür auf, da steht der da. Ja, sie hätten mal an die Heizung gemusst und konnte mich vorher nicht erreichen (er hat mir um 14 Uhr eine E-mail geschrieben). Und dann beschwert er sich noch, dass in meiner Küche dreckiges Geschirr steht.
Darauf ich!

Es war auch kein Wasserrohrbruch oder Gasaustritt oder ähnliches. Interessant auch, dass der einfach auch ohne mein Wissen einen Zweitschlüssel meiner Wohnung hat.
Und mich nervt es schon, wenn sich meine Vermieter immer erst so 3-4 Tage vorher melden, wenn irgendwas in der Bude anliegt.

Aber das geht mal garnicht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Das is ja toll: Den 600m entfernten Kirchturm seh ich nicht, weil der komplett im Nebel steht, aber den 2km entfernten Kreuzberg kann ich problemlos sehen :cool: