HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
ich hab heut auch nurn topf abgespült. morgen is ja auch noch n tag.danke!
mein essen ist auch gleich fertig, nachdem ich dafür nur 1 topf spülen musste. der rest ist morgen dran![]()

na also ich hoffe ja das da n bissl was kommt.. hab wahrlich nich viel verbraucht. und son "geldsegen" direkt fürs neue jahr.. *weiterhoff*strom musste ich ca. 80 euro nachzahlen, heizkosten hab ich letztes jahr schon zurückbekommen. allerdings auch nur 80 euro..![]()

rofl. na so lange die sachen vom staubsauger nicht komplett eingezogen werden, gehts ja.![]()
socken. staubsauger lieben socken. *ffffffffump-chhhhhhhhhh*

Und Pralinen sind ganz tolle Staubsaugerpropfen!socken. staubsauger lieben socken. *ffffffffump-chhhhhhhhhh*

Und Pralinen sind ganz tolle Staubsaugerpropfen!![]()

Soll ich dir mal erzählen, wie "untenrum" enstanden is?Ich machs einfach
Ich und zwei ehemalige Klassenkameraden (aus meiner letzten Klasse) haben zusammen genächtigt und etwas zu viel Rum und anderes Zeug getrunken. Es war sehr spät und am nächsten Tag war Schule. Inklusive Französischtest. Ich weiß nich, woher mein Kumpel die Nummer hatte, aber er hat mitten in der Nacht unsere Franzsöischlehrerin angerufen um ihr zu sagen, dass er nun sehr erfolgreich sei und das Abi nich mehr brauche. Er sei Arzt. Gynäkologe. Das war der Plan. Raus brachte er aber nur "Hallo Sabine! Ich komm morgen nich. Befinde mich derzeit auf Jamaica und habe dort eine Praxis. *denkpause* für UNTENRUM"
Und seit der Nacht wurde beinah jeder Satz mit "untenrum" beendet![]()
![]()
![]()
![]()

Sehr schön!Die steckt man da ja auch absichtlich rein, damit die eingesaugten Fliegen nicht raus können *erklär*Pralinen liegen normalerweise auch nicht aufm boden rum![]()