Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D
Eigentlich finde ich, dass ich ziemlich normal bin, wenn man bedenkt, dass ich mit so was groß geworden bin.:D

Das is wirklich richtig übel :D Über solche Werbungen ham wir damals ziemlich lange im Psycho-LK diskutiert :D Bin ja son großer 50er Fan. Darum hat mir mein Papa mal n cooles Buch geschenkt "Die Pubertät der Republik". Da sind auch Knaller drin...man fasst es nicht :D Den Lenor-Spot klau ich mal für FB ;) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.528
16.211
168
Wenn ich mal meinen ungebetenen Kommentar dazu abgeben darf:
Bis zum Juni diesen Jahres habe ich gar keinen Kaffee getrunken und jetzt bin ich ein richtiger Fan von Nespresso. Ich liebe die Lungos!!!:D

hmm, also behalte ich das mal im hinter(n)stübchen. danke Dir und allen, die zu meiner frage was gepostet ham. ;):)