Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber es war doch nicht langweilig. :o Und wäre ich noch Karussel gefahren, hätte ich mein Langos wohl auch nicht mehr bei mir behalten. Also war das schon ganz gut so. Und letztendlich ist ja auch nichts kaputt gegangen :D:D:D

Nee, langweilig wars nich. Poah :rolleyes::D Aber näxes Jahr Kirmes machen wa das mal anders :o:D Und ich finds erschreckend, wie leicht man letztendlich in unsere Bude kommt. Aber immerhin machts viel Krach. Unbemerkt dürfte das beinah nich möglich sein. Es sei denn es is Kirmes und ohnehin sehr laut und...wait a minute...:eek:

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Klar die Kosten sind natürlich höher aber ich habe mir bei allen Genussstoffen angewöhnt nur noch gute Sachen, sprich guten Kaffe, guten Wein, guten Whisky...zu trinken und wenn es zu teuer ist, dann lieber weniger, alles andere macht für mich keinen Sinn. Und eine Tasse Nespresso Lungo pro Tag, habe ich beschlossen, kann ich mir leisten.;)
Hach, du bist so vernünftig!
Bei Lebensmitteln, bei denen der Preis über die Qualität entscheidet, greif ich auch meist nicht zu den billigsten Dingen. Bei Alkohol auch, obwohl ich immer wieder feststelle, dass es auch bei Wein und Bier wenige Sorten gibt, die gut und nicht teuer sind.
Bei Kaffee bin ich da zwiegespalten. Da gibt es einmal den Kaffee der Kategorie "Treibstoff", der ist schwarz und soll nicht unbedingt schmecken (tut er aber), sondern funktionieren. Und dann gibt es noch den Kaffee der Kategorie "Genussstoff", der Espresso nach dem Essen oder Cappuccino am Nachmittag. Der darf dann auch teuer, mit Schaum und sogar mit Sirup sein. Aber sowas trink ich dann wirklich nur selten, also reicht mir auch 'ne stinknormale Kaffeemaschine für den Alltag :D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hach, du bist so vernünftig!
Bei Lebensmitteln, bei denen der Preis über die Qualität entscheidet, greif ich auch meist nicht zu den billigsten Dingen. Bei Alkohol auch, obwohl ich immer wieder feststelle, dass es auch bei Wein und Bier wenige Sorten gibt, die gut und nicht teuer sind.
Bei Kaffee bin ich da zwiegespalten. Da gibt es einmal den Kaffee der Kategorie "Treibstoff", der ist schwarz und soll nicht unbedingt schmecken (tut er aber), sondern funktionieren. Und dann gibt es noch den Kaffee der Kategorie "Genussstoff", der Espresso nach dem Essen oder Cappuccino am Nachmittag. Der darf dann auch teuer, mit Schaum und sogar mit Sirup sein. Aber sowas trink ich dann wirklich nur selten, also reicht mir auch 'ne stinknormale Kaffeemaschine für den Alltag :D

Ja für irgend was muss Alter ja auch gut sein.;):D
Treibstoffkaffee brauche ich als ehemaliger Kaffeeverächter nicht, daher ist das einfach nur das gute Zeug zu trinken.;)
Und Sirup...hmmmmm......:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn ich mal meinen ungebetenen Kommentar dazu abgeben darf:
Bis zum Juni diesen Jahres habe ich gar keinen Kaffee getrunken und jetzt bin ich ein richtiger Fan von Nespresso. Ich liebe die Lungos!!!:D

...ist das nicht das noch schlimmmülligere mit diesen Aluminiumtöpfchen?! :eek:

Ich trink eigentlich nur noch Instantkaffee. Dieser Presskaffeekrams kommt mir nicht in die Wohnung! :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee, langweilig wars nich. Poah :rolleyes::D Aber näxes Jahr Kirmes machen wa das mal anders :o:D Und ich finds erschreckend, wie leicht man letztendlich in unsere Bude kommt. Aber immerhin machts viel Krach. Unbemerkt dürfte das beinah nich möglich sein. Es sei denn es is Kirmes und ohnehin sehr laut und...wait a minute...:eek:

:D
Ja, auch wenn es spannend war, müssen wir das nich unbedingt wiederholen :D
Na ja, wenn man weiß wie es geht, kommt man doch noch leichter in eure alte Wohnung, oder? Da ist die neue ja schon in Sachen Sicherheit ne Klasse besser :D
Wenn man mit nem Vorschlaghammer auf die Tür einhämmert, kommt man bestimmt auch bei mir rein... :eek: *türverbarrikadier*