Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Da gibt#s eh nicht viel zu sehen nur kleine Menschen mit schwarzen Haaren. Es ist wie in Japan, nur ohne Roboter.:o

naja, den platz des himmlischen friedens würde ich mir mal anschauen und wenn die zeit reicht, einen blick in die verbotene stadt werfen. mehr bleibt dann eh nicht mehr.
und das mausoleum reicht mir auch von außen. da musst ich ja bei onkel ho schon lachen :rolleyes:

und sonst? muss ich irgendwas wissen? :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
naja, den platz des himmlischen friedens würde ich mir mal anschauen und wenn die zeit reicht, einen blick in die verbotene stadt werfen. mehr bleibt dann eh nicht mehr.
und das mausoleum reicht mir auch von außen. da musst ich ja bei onkel ho schon lachen :rolleyes:

und sonst? muss ich irgendwas wissen? :o

Du solltest nur sicher gehen, dass du original authentisches chinesisches Essen mit süß-saurer Sauce isst.:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Du solltest nur sicher gehen, dass du original authentisches chinesisches Essen mit süß-saurer Sauce isst.:o

ich hab vorher sicher vorzüüüüüüglich im flugzeug gegessen und werde vor lauter vorfreude auf die noch anstehende nächste flugzeugmhlzeit keinen bissen herunterbringen :o

*irghx*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dann entweder mo. oder do. mal wieder ins kino :)
sonntag wird ja keiner mitkommen zur multimediashow :(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich sollte das nächste mal wenigstens eine köppibumstablette für mich behalten, bevor ich se alle weiter verschenk. :o :o