Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
Ich hab heute auch frei gehabt :D
Genauso wie gestern :o:p:D

faules stück du :p :D ;)

ich werd heut mittag noch ein wenig bude putzen und morgen endlich mal die winterreifen aufs auto machen. dann hab ich eigentlich meinen plan fürs wochenende abgearbeitet.
heut abend wollte ich eigentlich mal wieder ein paar kumpels von nem motorradclub besuchen die ich schon ne weile nicht mehr gesehen hab, jetzt sind die heut gar ned da :rolleyes: bleib ich halt zuhause und kuck fussball. und was hast du noch vor heut, außer stricken mein ich :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
faules stück du :p :D ;)

ich werd heut mittag noch ein wenig bude putzen und morgen endlich mal die winterreifen aufs auto machen. dann hab ich eigentlich meinen plan fürs wochenende abgearbeitet.
heut abend wollte ich eigentlich mal wieder ein paar kumpels von nem motorradclub besuchen die ich schon ne weile nicht mehr gesehen hab, jetzt sind die heut gar ned da :rolleyes: bleib ich halt zuhause und kuck fussball. und was hast du noch vor heut, außer stricken mein ich :D

Ich werde gleich auch mit meinem Vater die Bude putzen ;)
Danach natürlich an deinem Schal stricken... oder auch ein Wimmelbildspiel spielen :o
Heute Abend gehts dann wieder zu meinem besten Freund, denk ich :)