Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Laute einer aktuellen Umfrage würden 65% (!) aller Frauen auf 10 Punkte Ihres IQ verzichten, wenn sie dadurch einen Schönheitsmakel ausgleichen können
(32% hätten z.B. lieber eine Kleidergröße weniger, als 10 IQ Punkte mehr).

:confused::confused::confused::rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Laute einer aktuellen Umfrage würden 65% (!) aller Frauen auf 10 Punkte Ihres IQ verzichten, wenn sie dadurch einen Schönheitsmakel ausgleichen können

Na ja, kommt drauf an, wer die Umfrage gemacht hat. Von der BILD kann sie schonmal nicht sein, dafür sind 65% noch zu wenig :D

Dachte ich auch immer, aber anscheinend soll es für sowas kein bestimmtes Alter geben. :( Is' aber auch 'n Mistkram! :o
Stell ich mir auch ziemlich nervig vor, besonders nachts! Wie lange geht das denn? Über das ganze Wochenende oder nur 24h?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Zum Glück nur 24h! Trag es seit heute Morgen bei mir.
Gut, sicher ist sicher. Das ist natürlich oberste Devise ... aber ich wär halt froh, wenn ich sowas nicht bräuchte :o
Na ja, den Tag überlebst du dann wohl auch noch :D
Vorbeugen ist das A und O (nicht nur beim Kotzen :o:D)

So, was ess ich denn heute? Im Kühlschrank ist nur tiefgefrorene Wurst. Einkaufen muss ich eh... *grübel* Vorschläge, anyone?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Also bei solchen Frauen kommts auf 10 Punkte mehr oder weniger vermutlich eh nich an. Von daher... :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich schon. 20 weniger...na und? 150 reichen mir auch :o:cool: rofl :D

*huldisch* :D

Aber du weißt worauf ich hinaus will ?! Ich mein, wenn ich jetzt einen IQ von 90 hätte - was ja jetzt nicht übelst schlecht wäre - dann würde ich doch niemals 20 IQ-Punkte hergeben. Da bin ich ja schon an der Grenze geistiger Behinderung :eek: Und 20 IQ-Punkte ist 'n Haufen Holz. Da sieht man die Welt gleich mit anderen Augen! :D

Aber es soll ja Leute geben die, ohne mit der Wimper zu zucken, auf so ein Angebot eingehen würden! :confused: Für mich unverständlich ... :rolleyes:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*huldisch* :D

Aber du weißt worauf ich hinaus will ?! Ich mein, wenn ich jetzt einen IQ von 90 hätte - was ja jetzt nicht übelst schlecht wäre - dann würde ich doch niemals 20 IQ-Punkte hergeben. Da bin ich ja schon an der Grenze geistiger Behinderung :eek: Und 20 IQ-Punkte ist 'n Haufen Holz. Da sieht man die Welt gleich mit anderen Augen! :D

Aber es soll ja Leute geben die, ohne mit der Wimper zu zucken, auf so ein Angebot eingehen würden! :confused: Für mich unverständlich ... :rolleyes:

:cool: :D

Ich find das auch total beknackt. Andererseits will ich ja gar nich wissen, wieviele IQ-Punkte wir alle schon gegen nen vernünftigen Vollrausch eingetauscht haben :D :D :D

Hauptsache die Haare liegen! :o