• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.471
9.498
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nein, ich bin dieses Jahr nicht dabei.
Hab schon gesehen, dass du wieder hinfährst. Auch wieder nur für einen Tag, oder dieses Mal bis Sonntag?

Wieder nur den Freitag. (Samstag zurück)

Das ist das Nachteil wenn man St. Nikolaus feiert in den Niederlanden bzw. Belgien. Dann hat man einfach keine Zeit zu bleiben.

Freitag abend ankommen, zum Budderturn usw. und Samstag zum Weihnachtsmarkt in MS. Und dann i'wo in den Mittag wieder heim zu fahren.

Ach, ich tue's seit Jahren so, wieso soll ich's dann auch ändern.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Wieder nur den Freitag. (Samstag zurück)

Das ist das Nachteil wenn man St. Nikolaus feiert in den Niederlanden bzw. Belgien. Dann hat man einfach keine Zeit zu bleiben.

Freitag abend ankommen, zum Budderturn usw. und Samstag zum Weihnachtsmarkt in MS. Und dann i'wo in den Mittag wieder heim zu fahren.

Ach, ich tue's seit Jahren so, wieso soll ich's dann auch ändern.

St. Nikolaus?! Wird dann dort jeden Samstag bzw. Sonntag in den Niederlanden im Dez. gefeiert, oder wie? :confused:
Naja, aber wenn ihr am Samstag noch auf den Weihnachtsmarkt fahrt, dann schaffst du es doch nicht mehr nach Hause, oder? Bei wem übernachstest du?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.471
9.498
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
St. Nikolaus?! Wird dann dort jeden Samstag bzw. Sonntag in den Niederlanden im Dez. gefeiert, oder wie? :confused:
Naja, aber wenn ihr am Samstag noch auf den Weihnachtsmarkt fahrt, dann schaffst du es doch nicht mehr nach Hause, oder? Bei wem übernachstest du?

St. Nikolaus wird am 5.12 (NL) und 6.12. (B) gefeiert, aber abhängig von wann die Grossmütter Zeit haben, meistens am ersten WE von Dez.

Ich übernachte dieses Mal wieder in einem Hotel. Wir fahren zu 5 dahin, ich geh dann zum Pit, und am nächsten Tag allen zum Markt. Vorteil is dat wir mitm Auto fahren. (was auch gleich 'n Nachteil ist für mich, als verstockter Bahnfahrer)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
St. Nikolaus wird am 5.12 (NL) und 6.12. (B) gefeiert, aber abhängig von wann die Grossmütter Zeit haben, meistens am ersten WE von Dez.

Ich übernachte dieses Mal wieder in einem Hotel. Wir fahren zu 5 dahin, ich geh dann zum Pit, und am nächsten Tag allen zum Markt. Vorteil is dat wir mitm Auto fahren. (was auch gleich 'n Nachteil ist für mich, als verstockter Bahnfahrer)

Achso. Und warum warst du dann letztes Jahr auch nur bis Samstag da? :confused:
Mit wem fährst du hin?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Weiss nicht mehr. Wieso war ich letztes Jahr wieder zurück gegangen??? (verzweifelt guckt)

Ich fahre mit der ganze Famillie. Von Charleroi bis MS. Schlappe 4 bis 5Std. (Wenn alles gut läuft. Ansonst fahre ich direkt ab hier (=Namur/Namen) nach MS. )

Achso, mit deiner Familie. Was machen die dann, wenn du beim Mosh bist?