Trennwände in den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Ich bin kein Freund von Gemeinschaftsduschen und hab unter der Dusche lieber etwas Privatsphäre...vor allem unten rum...
Ich hoffe andere sind meiner Meinung, sodass das auch durchgesetzt werden kann.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nudes.jpg
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ich dachte immer die Leute aus dem Osten sind so frei erzogen, besonders was FKK an geht ??? und dann angst in der Gemeinschaftsdusche !!!!
wenn man von frühster jugend an Mannschaftssport betrieben hat, hat man eigentlich kein Problem damit.!!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Du kannst doch auch mal ein paar tage nicht duschen
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich bin kein Freund von Gemeinschaftsduschen und hab unter der Dusche lieber etwas Privatsphäre...vor allem unten rum...
Ich hoffe andere sind meiner Meinung, sodass das auch durchgesetzt werden kann.
Öhm. 99% der Besuchen haben damit kein Problem. Und die 1% die eins haben, können in einem der Orte um die Campgrounds herum bei Anwohnern duschen. Bieten diverse Haushalte an.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.349
168
46
ich geb dir n tip. zieh die paar tage ins hotel. da hast du ein warmes bettchen, eine dusche für dich allein und bis früh um zehn kannst du da auch frühstücken. :o meine fresse ey. :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal davon abgesehen, dass es in Wacken größere Probleme gibt... :o
Das gab es mal. Aber nachdem die lieben Wackenbesucher in die Kabinen geschissen haben und die Teile halb zerstört zurückließen, wurde es wieder abgeschafft.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich bin kein Freund von Gemeinschaftsduschen und hab unter der Dusche lieber etwas Privatsphäre...vor allem unten rum...
Ich hoffe andere sind meiner Meinung, sodass das auch durchgesetzt werden kann.

Also bei Frauen kann ich das Problem eher verstehen als bei Männern. Außerdem musst du ja nicht nackig duschen,sondern mit ner Short oder so...