Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.855
- 15.283
- 168
Braucht kein Schwein.Dazu dann noch die 7 Tage-Woche für das Personal.
als zukünftige heuschrecke heisst das menschenmaterial

*flücht*

*zusammenzuck**IndenPozwick* Tach!![]()
als zukünftige heuschrecke heisst das menschenmaterial
*flücht*
![]()
*zusammenzuck*
Huch.
Taaag.*drück*
Bist auch so einer.*steinig*
![]()
ja nu
ne, aber ich kanns mittlerweile echt nachvollziehen, dass psychische erkrankungen immer mehr werden. immer nur arbeit, arbeit, arbeit, trotzdem kaum kohle, oft noch mobbing untereinander etc. ist doch echt zum kotzen geworden.![]()
Das sag ich dir.Die meisten Unternehmen sind Ausbeuterläden.Alles auf Kosten des Personals.Irgendwann wird sich das rächen...hoffe ich jedenfalls.
bin ja gespannt.
ausser die beamten, was da teilweise abgeht is auch nich mehr feierlich. aber wenn man scho machen kann wat man will![]()
Wir müssen auch hinnehmen,was man uns hinwirft.Das Beamtentum is schon manchmal sehr finster.
wenn ich ein vogel wäre, wüsste ich sofort wem ich als erstes auf den kopf scheiße![]()
dem pizzabäcker?
![]()
Habbich gemacht.Mal gucken ops gewirkt hat.oder Deine knechte ma wieder einnorden.![]()
ich erwarte noch beistand von wizzi.
immerhin bist Du eines der besten beispiele dafür, warum sich wacken derart negativ verändert hat, mit Deinen 15 jahren erfahrung.
gibt ja immer noch leute wie hirni, die meinen unsere kritik wäre ja albern und da er sowieso immer recht hat und alle anderen doof sind.![]()
der steht auf meiner liste etwas weiter hinten![]()
Habbich gemacht.Mal gucken ops gewirkt hat.
![]()