Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Kotuzio idsu anm strta![]()
ich frage mich ja, wie du es geschafft hast dich in dem Zustand im Forum anzumelden

Kotuzio idsu anm strta![]()
Naja eigentlich isset mir lax, im bett aber wenn ich mich reinschmeiß fliegen die alle dürchen raum und irgendwie immer hauptsächlich auffen PCJa, Tiere sind toll, aber diese Haare![]()
![]()
ich frage mich ja, wie du es geschafft hast dich in dem Zustand im Forum anzumelden![]()
![]()
Was ist denn in den Monaten. Immer flaute?
Jau! Die Taschen noch leer von Wacken & Co. Und X-Mas steht auch vor der Tür, da wird gespart.
Viele kleine Festivals gehen den Bach runter, so dass ich da auch nichts verkaufen kann. Und die größeren haben Standgebührvorstellungen, die einem die Tränen in die Augen treiben. Wenn sie sich auf Nachfragen überhaupt mal melden
Der Herbst ist immer die Zeit wo ich denke, "machste den Scheiß echt noch weiter?"![]()
Also wenn man sich erstmal an amazon gewöhnt hat, sind alle anderen Versandhäuser so unglaublich langsam
*dieHexenkrallenausfahr*
Ich hab jetz Erotikversender gelesen...Also die einschlägigen Elektronikversender, die ich auch öfter mal verwende, sind, sofern die Ware auf Lager ist, genau so schnell
Ich hab jetz Erotikversender gelesen...![]()
Ja, nä?Würd man sich beim Tomate auch ned wundern![]()
![]()