Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja, Tiere sind toll, aber diese Haare :o :mad:
Naja eigentlich isset mir lax, im bett aber wenn ich mich reinschmeiß fliegen die alle dürchen raum und irgendwie immer hauptsächlich auffen PC:rolleyes:
ich frage mich ja, wie du es geschafft hast dich in dem Zustand im Forum anzumelden:confused::D:D

brauchte ich garnicht rechner war an wegen nem Download und firefox habbsch offen gelassen. Aber ich kann dat, ich hab das auch schon in dem Zustand geschafft, wie weiß ich auch nicht:confused::D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
Und ich denk mir noch "auf de Wasserflasche ist jetzt bestimmt mega druck drauf" und schon ist alles nass:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
:( :(

Was ist denn in den Monaten. Immer flaute?

Jau! Die Taschen noch leer von Wacken & Co. Und X-Mas steht auch vor der Tür, da wird gespart.
Viele kleine Festivals gehen den Bach runter, so dass ich da auch nichts verkaufen kann. Und die größeren haben Standgebührvorstellungen, die einem die Tränen in die Augen treiben. Wenn sie sich auf Nachfragen überhaupt mal melden :o
Der Herbst ist immer die Zeit wo ich denke, "machste den Scheiß echt noch weiter?" :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Jau! Die Taschen noch leer von Wacken & Co. Und X-Mas steht auch vor der Tür, da wird gespart.
Viele kleine Festivals gehen den Bach runter, so dass ich da auch nichts verkaufen kann. Und die größeren haben Standgebührvorstellungen, die einem die Tränen in die Augen treiben. Wenn sie sich auf Nachfragen überhaupt mal melden :o
Der Herbst ist immer die Zeit wo ich denke, "machste den Scheiß echt noch weiter?" :(

Oh
das klingt ja echt bitter .(
Aber nach Weihnachten boomt es denn wieder? :)