Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
HEX!!!
Du musst unbedingt Macabre Mysteries - Der Fluch des Nightingale spielen!
Richtig schönes Wimmelbildspiel mit teilweise echt sehr erschreckenden Momenten! :):D

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Hattest du nich vor nen paar Tagen noch nen komplett ordentliches Zimmer?:eek::confused::D:D
Kenn das Problem aber auch ;)

OT: Bin ich vollgefressen....

MEIN Zimmer is ja auch noch ordentlich aber der Rest des Hauses nicht, und da mein Bruder sich verdünnisiert hat darf ich den ganzen kack machen :rolleyes::rolleyes: und dabei wollt ich heut schön zocken, n wunderbares Paket is angekommen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.181
68.316
158
Boah Muddern nu mecker nicht rum, dass ich Montags morgens rummecker:rolleyes:
Gucksu ma Forum da Jammmer ich dat 20-fache rum, dann kannste wat sagen:o:rolleyes:
Meine Mudda hat heut früh auch gesacht ich wär so muffig...Und dann hat se mir die Ohren vollgequasselt...Ich kann das ja so früh gar nich haben....:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... na mal schauen ob er nächste woche was sagen kann bezügl. Vertragsverlängerung. Wenn nich brauch er mich dann auch nimmer berücksichtigen...