Danko Jones mit Spoken Words in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Vielleicht die Fans der Band, oder Leute die Spoken Words mögen? :o:rolleyes:

Oberschlau meier vom werk wieder :rolleyes:
Wäre es Danko Jones als Band wäre es eine Sache aber wenn der da aus seinen Buch vorliest toll wer brauch sowas aufn Festival? Und jetzt komm mir nicht mit Fans! Dann soll der daraus ne Tour machen und nicht nen Slot aufn Musik Festival verschwenden! Auf einer Büchermesse oder sonst wo ist der besser aufgehoben damit!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Oberschlau meier vom werk wieder :rolleyes:
Wäre es Danko Jones als Band wäre es eine Sache aber wenn der da aus seinen Buch vorliest toll wer brauch sowas aufn Festival? Und jetzt komm mir nicht mit Fans! Dann soll der daraus ne Tour machen und nicht nen Slot aufn Musik Festival verschwenden! Auf einer Büchermesse oder sonst wo ist der besser aufgehoben damit!

Stets zu Diensten!
Ein Festival ist nun mal der ideale Ort für sowas und wenn es keiner braucht, geht keiner hin! Wird man dann ja sehen!
Mit großer Sicherheit wird es im Zelt sein und wahrscheinlich auch nicht länger als eine halbe Stunde gehen, also wo ist das verdammte Problem, da einfach nicht hin zu gehen? :rolleyes:

Wenns zum hunderten mal Frei.Wild auf der Hauptbühne wären okay, aber meine Güte, so etwas absolut, völlig unbedeutendes!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Mit großer Sicherheit wird es im Zelt sein und wahrscheinlich auch nicht länger als eine halbe Stunde gehen, also wo ist das verdammte Problem, da einfach nicht hin zu gehen? :rolleyes:

Dann sollen die jungs vom Wacken jedenfalls ne Person ran schaffen die was zuerzählen hat! Was intressiert mich wenn er die Handgeschüttelt hat? Hingehen werde ich sowieso nicht aber trotzdem regt es mich auf
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann sollen die jungs vom Wacken jedenfalls ne Person ran schaffen die was zuerzählen hat! Was intressiert mich wenn er die Handgeschüttelt hat? Hingehen werde ich sowieso nicht aber trotzdem regt es mich auf

Hä?
Du weißt doch gar nicht was der erzählt! :rolleyes:
Ich hab mich schon gefragt, wie du auf den Kram mit dem Buch gekommen bist, jetzt erzählst du irgendwas vom Händeschütteln...
Hast du überhaupt gelesen, was das ist?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hä?
Du weißt doch gar nicht was der erzählt! :rolleyes:
Ich hab mich schon gefragt, wie du auf den Kram mit dem Buch gekommen bist, jetzt erzählst du irgendwas vom Händeschütteln...
Hast du überhaupt gelesen, was das ist?

Vielleicht den selben quatsch was der auf Tour erzählt keine Ahnung intressiert mich nicht!
Noch ein Fakt ist der er zum 2ten mal hinterander auf Wacken ist (ohne erkennbaren grund) das kotzt mit zudem auch noch an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.