Partnerbörse: Junge Frau gesucht [Mal was anderes]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Woachris

Newbie
30 Okt. 2011
10
0
46
Hab ich mir gedacht, das nicht nur positives kommt, mich stört das aber nicht :)

Einfach mal ein versuch um zu sehen, was passiert. Eine Erkenntnis hab ich ja schon :)
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Ahihihi :D

Bei mir in der Gegend sind Metal hörende Kerle schon ne Seltenheit.
Aber ich glaube kaum, dass sich eine auf deine "Anzeige" hier melden wird.
Wenn ich ein Typ wäre, würde ich eher eine nehmen, die Pop hört anstatt z.B einen reinen Slipknot-Fan. Frauen die WIRKLICH Metal hören, sind eigentlich kaum zu finden.