Wieso.Muss.Man.Samstag.Morgen.Ab.Neun.Uhr.Den.Holzboden.Maschinell.Polieren?????
*hüpfenden Kaffeebecher festhalt*
*vermoot* Wir müssten das bei uns auch ma irgendwann machen. Aber hier würdsauch keinen stören, wenn wir das nachts machen würden. *ebenfallsnurvermoot* 
Weil das Polieren lange dauert, die Miete für solche Geräte teuer ist und man unter der Woche wohl keine Zeit hat?![]()
*vermoot* Wir müssten das bei uns auch ma irgendwann machen. Aber hier würdsauch keinen stören, wenn wir das nachts machen würden. *ebenfallsnurvermoot*
![]()
Oder mach da sonstige laute Handwerksarbeiten 
Das wird wohl nix 

inne tupperdose und kalt lagern...![]()

tja, ea....das ging dann wohl mal nach hinten los. Viel Erfolg, den Imageverlust mal wieder auszugleichen![]()
Wegen den Schwierigkeiten mit Origin oder was?

Denke ich mal...so viele Leute, wie sich da drüber aufregen und Battlefield wieder zurückgeben wollen.
Wobei es natürlich verwunderlich ist, warum man sich erst jetzt drüber aufregt und nicht schon bei Fifa 12![]()

Is aber auch echt der letzte Scheiß dieses Origins. Da bin ich froh, dass ich wenn dann auf der Xbox zocke.![]()

Is aber auch echt der letzte Scheiß dieses Origins. Da bin ich froh, dass ich wenn dann auf der Xbox zocke.![]()

Jap, ich bin auch froh, dass ich ne PS3 hab![]()
kannze echt froh sein über die PS3