Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
OK, wenn des stimmt dass der Tesco in Cheb 24h Mo-So geöffnet hat könnt ich auch am Sonntag nachts oder wenn ich im Auto penn auch mittags dann tanken und einkaufen gehen......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Einfuhrbeschränkungen:
10 Liter Spirituosen und
20 Liter Mixgetränke und
90 Liter Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein) und
110 Liter Bier.

Das sollte für ein Festival reichen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
8. Nun sucht man sich jemanden, der sich damit auskennt. Falls man, wie ich, in einer fremden Stadt ist: Einfach die nächste Tankstelle im Navi gesucht und gefunden. Das Problem dabei: Der Mechaniker an der Tankstelle hat die Glühbirne auch nicht montieren können. Auch dieser hat nach etwa 20 Minuten aufgegeben … (Vermutlich schult er jetzt auf Gynäkologe um … )
:D

Na das lässt ja hoffen :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wieso.Muss.Man.Samstag.Morgen.Ab.Neun.Uhr.Den.Holzboden.Maschinell.Polieren?????

:mad::mad::mad::mad:

*hüpfenden Kaffeebecher festhalt*