Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
aha, ja also marschi, ich find das nicht versaut. es sei denn, du bastelst nu noch sone figur, nur das die obere ein stück weiter unten ist so, weißte. :o:confused::D

Gott bewahre... Noch ne dritte?:confused::eek:
Ich hab an den beiden schon mind. 5 Std. gesessen. Da brauch ich nich noch eine. Und außerdem is morgen Abgabe. Da kann ich sowat Versautes nit gebrauchen:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Gott bewahre... Noch ne dritte?:confused::eek:
Ich hab an den beiden schon mind. 5 Std. gesessen. Da brauch ich nich noch eine. Und außerdem is morgen Abgabe. Da kann ich sowat Versautes nit gebrauchen:o:D
och, wenn das thema scheiße ist, was meinst du wie schnell durch diese eine figur das thema gewechselt wird und der unterricht auf einmal interessant wird. und zwar für die ganze klasse. :D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
...wenn man Dich so quotet, entsteht aber nicht der Eindruck, dass Du weniger obszön sein könntest! :o
Habe auch nie was anderes behauptet ;) Aber die Skulptur sieht nun wirklich nich zweideutig aus. Da gab es definitiv schlimmere Aufnahmen aus anderen Blickwinkeln. Da sahs dann so aus. Aber die hab ich schließlich nich reingestellt ;)
Will ich doch wohl meinen! Der redet hier davon, dass mit einem ordentlichen Schuss Sacksahne alles besser schmecken würde und ich soll hier der Perversling sein.:o

Ich sprach nie von Sacksahne:mad::p Ich sprach von Sahne, die man aus Kuhmilch herstellt.:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bin ich froh, wenn der verfickte Arbeitstag morgen beendet ist.
Samstag: Trinken mit Katha.
Sonntag: "Koch"versuch mit Mai-Ly.
Montag: Essen mit Daniel und Petra.
Dienstag: Ausstellung mit Mai-Ly.
Mittwoch: Schlafen.
Donnerstag: Mehr schlafen.
Freitag: Auf nach Franken. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bin ich froh, wenn der verfickte Arbeitstag morgen beendet ist.
Samstag: Trinken mit Katha.
Sonntag: "Koch"versuch mit Mai-Ly.
Montag: Essen mit Daniel und Petra.
Dienstag: Ausstellung mit Mai-Ly.
Mittwoch: Schlafen.
Donnerstag: Mehr schlafen.
Freitag: Auf nach Franken. :cool:

das wird kein Kochversuch, das werden die BESTEN Frühlingsrollen ever! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
so wie ich mir vorhin den zeh angehaun hab würds mich nicht wundern wenn der gebrochen ist *aua*:rolleyes: aber er hat immerhin über 42 jahre gehalten, kann man lassen oder? :o

Ja, das verwächst sich wieder....

*unfass* @ Casting Miss Hamburg im Hamburg1-Frühcafe...Wie heisst der Bürgermeister von Hamburg?

*falsche Wimperngeklimper* "ääääääääh...ummmm...Steinmeier?"

Uah:o