Baskerville
W:O:A Metalgod
Du. Bist. Ein. Sehr. Versauter. Mensch.![]()
Wieso ich??? Du hast damit doch angefangen und willst das ganze auch noch "plastisch nachstellen"!!!
Wieso ich??? Du hast damit doch angefangen und willst das ganze auch noch "plastisch nachstellen"!!!
so lange es nicht die klobürschte ist, isses ok.Im Kühlschrank findet man die meisten Dinge wieder.![]()

![]()

öh, was? ich hab gerade nicht zu gehört. ich muß mal nachlesen gehen.Kunstbanause
Das is ne Räuberleiter.
Nicht irgendwelche sexuellen vorgänge, wie du das siehst.
Fragen wir wen nicht versautes
Phöni, was sagst du?![]()

so lange es nicht die klobürschte ist, isses ok.![]()

Kunstbanause
Das is ne Räuberleiter.
Nicht irgendwelche sexuellen vorgänge, wie du das siehst.
Fragen wir wen nicht versautes
Phöni, was sagst du?![]()

aha, ja also marschi, ich find das nicht versaut. es sei denn, du bastelst nu sone figur, nur das die obere ein stück weiter unten ist so, weißte.![]()

Bier
Milch
![]()
ja, nee, jain, ach kacke maaaan.
![]()

öhm. ja ... hmpf pfh lololoDen Lümmel in den Mund?![]()

*im papierkram weiter wühl und ablenk*ich war schon am überlegen, ob ich so ein pieper ran machen soll, der aufs pfeifen reagiert....Magnetschnapper?![]()

öhm. ja ... hmpf pfh lololo*im papierkram weiter wühl und ablenk*

Schmeckt mit Sahne viel besser

...wenn man Dich so quotet, entsteht aber nicht der Eindruck, dass Du weniger obszön sein könntest!![]()

weder das eine noch das andere. ich sprech lieber über schmetterlingeReden wir hier jetzt von Cunnilingus oder von Fellatio?![]()