Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
hört sich gut an. Macht mal Fotos von euch beim Frühlingsrollen machen :) (ich muss meine Fotos dieses WE mach hochladen)

ansonsten bin ich Freitag mit meinem Bruder und Schwägerin im XXL-Restaurant :D wollte da immer mal hin und hab dieses Jahr zum Geburtstag n Gutschein dafür gekriegt, der morgen eingelöst wird *freu :)*

Samstag is tagsüber nix und abends Treffen mit Freunden zum Kürbisschnitzen und dabei gemütlich zusammensitzen und was trinken. Hab das noch nie gemacht, freu mich aber drauf.

Sonntag. Steht noch nix. Wahrscheinlich auch gammeln

Ok, werd die Digicam einpacken :D

XXL-Restaurant?! Davon hab ich schon mal gehört und Bilder gesehen. Am Besten solltest du ab JETZT nichts mehr Essen, damit du die Portion auch schaffst :D Und du mach mal Bilder von euren rießigen Portionen :D

Kürbisschnitzen ist bestimmt lustig, hab ich auch noch nie gemacht, könnte ich aber mal. Was macht ihr dann mit den Resten? Kürbissuppe?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Edit: Da fällt mir auf:
Am Samstag bin ich bei einem Konzert und davor gehen wir noch in ne Indianerausstellung.
Somit ist dann doch nur morgen der Gammeltag

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf

XXL-Restaurant?! Davon hab ich schon mal gehört und Bilder gesehen. Am Besten solltest du ab JETZT nichts mehr Essen, damit du die Portion auch schaffst :D Und du mach mal Bilder von euren rießigen Portionen :D

DAS war der Plan :D:D Jo Fotos werden gemacht!

Kürbisschnitzen ist bestimmt lustig, hab ich auch noch nie gemacht, könnte ich aber mal. Was macht ihr dann mit den Resten? Kürbissuppe?

Jo wir ham schon diverse Rezepte rausgesucht. Bin ma gespannt ob das was gibt. Vll gibbet von dem Geschnitze/ Gekoche nachher auch noch Fotos.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
In Rosenheim, etwa 60 km von München entfernt.
Und hier die Bands http://www.muenchen-punk.de/merkzettel/details/490-rejected-youth--with-open-arms--kachel.html

Allerdings bezeichnen die die Bands als Hardcore...gehen nur wegen dem Headliner hin und die machen Streetpunk.
DAS war der Plan :D:D Jo Fotos werden gemacht!

Jo wir ham schon diverse Rezepte rausgesucht. Bin ma gespannt ob das was gibt. Vll gibbet von dem Geschnitze/ Gekoche nachher auch noch Fotos.
Echt, jetzt nichts mehr essen, bis morgen Abend? Das schaffst du nicht...vor allem, kriegst du dann, nach ein paar Happen bestimmt arge Bauchschmerzen :o

Gibt es denn überhaupt gute Kürbis-Rezepte?

benOwar

30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf
In Rosenheim, etwa 60 km von München entfernt.
Und hier die Bands http://www.muenchen-punk.de/merkzettel/details/490-rejected-youth--with-open-arms--kachel.html

Allerdings bezeichnen die die Bands als Hardcore...gehen nur wegen dem Headliner hin und die machen Streetpunk.

Echt, jetzt nichts mehr essen, bis morgen Abend? Das schaffst du nicht...vor allem, kriegst du dann, nach ein paar Happen bestimmt arge Bauchschmerzen :o

Gibt es denn überhaupt gute Kürbis-Rezepte?

ok die Bands sagen mir alle nix. Aber Punk kann was. da geht immer gut die Post ab!

nee ich werd nur fasten, d.h. weniger essen als sonst. Das muss ma reichen ;)

wir haben einige rausgesucht. Hab jetz aber keins im Kopf. Ich kann gleich nochmal nachgucken. Aber Suppe is glaub ich auch dabei

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln

Davor lange garnichts mehr essen, ist der größte Fehler. Dann ist man nämlich noch schneller satt als sonst... ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
ok die Bands sagen mir alle nix. Aber Punk kann was. da geht immer gut die Post ab!

nee ich werd nur fasten, d.h. weniger essen als sonst. Das muss ma reichen ;)

wir haben einige rausgesucht. Hab jetz aber keins im Kopf. Ich kann gleich nochmal nachgucken. Aber Suppe is glaub ich auch dabei
War damals der größe Punk-fan, aber kommt ja nix gscheides mehr nach :o

Aber Rejected Youth solltest du dir mal anhören, die sind wirklich gut!

Kürbissuppe war klar :D Suppe, pfui

benOwar

30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf
War damals der größe Punk-fan, aber kommt ja nix gscheides mehr nach :o

Aber Rejected Youth solltest du dir mal anhören, die sind wirklich gut!

Kürbissuppe war klar :D Suppe, pfui

ok mach ich bei Gelegenheit ma. Joar es gibt halt noch das Übliche: Bad Religion, Sum41, Rise Against, Offspring und das wars fast schon. Vom Rest hört man nich mehr wirklich viel.

is ja momentan eh alles nur auf elektronisches Zeugs getrimmt :o:mad:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
jep. dann lieber den Magen halbwegs auf Arbeit einstellen ;)

Wie sieht dein WE aus?

Morgen nix. Samstag eventuell aufm Spaß-Tischtennis-Turnier und Sonntag Fußball spielen. :)

ok mach ich bei Gelegenheit ma. Joar es gibt halt noch das Übliche: Bad Religion, Sum41, Rise Against, Offspring und das wars fast schon. Vom Rest hört man nich mehr wirklich viel.

is ja momentan eh alles nur auf elektronisches Zeugs getrimmt :o:mad:

Sum41 fand ich ja mal richtig schlecht...

benOwar

30 Apr. 2010
20.647
11.685
128
37
Ddorf