- 4 März 2004
- 247.370
- 67.200
- 158
Sehr schön!Ich finde ja lustig, wie einfach sich es die Holländer machen: "fiets" heißt Fahrrad und "bromfiets" ist dann Motorrad/Moped![]()

Sehr schön!Ich finde ja lustig, wie einfach sich es die Holländer machen: "fiets" heißt Fahrrad und "bromfiets" ist dann Motorrad/Moped![]()
Ich finde ja lustig, wie einfach sich es die Holländer machen: "fiets" heißt Fahrrad und "bromfiets" ist dann Motorrad/Moped![]()
Ah, also wenn man es SO ausspricht... vergeht einem doch glatt der AppetitIch habe da sofort an Blähbärkacka denken müssen....
Also Ficklampa ist ja mal geil!
*lach*Ah, also wenn man es SO ausspricht... vergeht einem doch glatt der Appetit
Bei Motorrädern fällt mir ein: "Knallert" ist Dänisch für Moped![]()
*lach*
Knallert.....Das is ja klasse!!!
*prust*dat tut der wein hier auch... er knallert![]()
Wir haben uns vor ein paar Jahren in Norwegen beömmelt, als ein Schild neben normalen Eintrittskarten auch eine Årskort (Jahreskarte) anpries.
Der Witz liegt in der norwegischen Aussprache: "Orschkort".![]()
Wir haben uns vor ein paar Jahren in Norwegen beömmelt, als ein Schild neben normalen Eintrittskarten auch eine Årskort (Jahreskarte) anpries.
Der Witz liegt in der norwegischen Aussprache: "Orschkort".![]()
Die Finnen sind die Härte....."kahvipaussi" für Kaffeepause......Sehr schön!![]()
Die Finnen sind die Härte....."kahvipaussi" für Kaffeepause......Sehr schön!![]()