phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.750
- 19.214
- 168
- 48
neee, das nicht, das ja einfach. irgentwas mit nem gerrollten RRRR am anfang.FICKEN.
![]()

neee, das nicht, das ja einfach. irgentwas mit nem gerrollten RRRR am anfang.FICKEN.
![]()
Weiß ich leider nimmer.....nö, fränkisch gefällt mir besser.
*was war denn das für ein wort, was ich bei der weinsäschn immer nachsprechen sollte? soll voll war ich doch gar nich?*![]()
oh ja, du arme socke. ihr habt mir nächsten tag echt leid getan.Weiß ich leider nimmer.....
Also ich war voll!![]()
Bin ja selbst schuld....Hätt einfach nur mehr Wasser trinken müssen oder weniger Wein!oh ja, du arme socke. ihr habt mir nächsten tag echt leid getan.![]()
Bin ja selbst schuld....Hätt einfach nur mehr Wasser trinken müssen oder weniger Wein!
ich ned![]()
ich glaub wir müssen uns nochmal treffen und wein trinken, dann fällt es uns wieder ein.Des Wort wäßß i aa nimmer......aber bei Wein fällt mir ein......ich könnt ne Flasche auf machen![]()
Bin ja selbst schuld....Hätt einfach nur mehr Wasser trinken müssen oder weniger Wein!
ich glaub wir müssen uns nochmal treffen und wein trinken, dann fällt es uns wieder ein.
topic: *oh mann, holt die leute, die die weißen kutten verschenken und sperrt mich weg*![]()
Also wenn dann mehr Wasser
So, und ich hab mich jetzt für die Domina Rose entschieden. Mal schaun wie die schmeckt.
ich hätte am wochenende zeit. hab am freitag frei
*anruft*![]()