Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
da musst du selbst wissen ob es dir lieber ist morgens eis zu kratzen oder ne plane vom auto weg zu machen :D;) also mir ist.....scheiße... ich hab ja ne garage :D

Oarsch :o

Naja, an und für sich, also ich hab ja so ne Scheibenplane von Aldi, die is aber so doof weil man sie einfach ned richtig gut fest sitzend drauf kriegt... so ne halbgarage wär natürlich schon was besseres, die wird ja mit gummidingern fixiert und so :o na mal gucken... ich hoffe ja auf nen Winter bei dem die Temperaturen im schnitt bei 15-20° plus liegen :o

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Oarsch :o

Naja, an und für sich, also ich hab ja so ne Scheibenplane von Aldi, die is aber so doof weil man sie einfach ned richtig gut fest sitzend drauf kriegt... so ne halbgarage wär natürlich schon was besseres, die wird ja mit gummidingern fixiert und so :o na mal gucken... ich hoffe ja auf nen Winter bei dem die Temperaturen im schnitt bei 15-20° plus liegen :o

Da werde ich auch mal nach gucken.
Die nächsten vier Wochen muss der Wagen draußen stehen, Winterreifen habe ich noch nicht drauf und das Scheibenwischwasser ist 1:50 Konzentrat mit Wassser. Ergo bin ich top vorbereitet.:cool::D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Da werde ich auch mal nach gucken.
Die nächsten vier Wochen muss der Wagen draußen stehen, Winterreifen habe ich noch nicht drauf und das Scheibenwischwasser ist 1:50 Konzentrat mit Wassser. Ergo bin ich top vorbereitet.:cool::D

Ich hab auch noch keine Winterreifen und kein Scheibenfrostschutz... hm... na wenigstens den Frostschutz mal demnächst organisieren :D