Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Nr. 2? Naja, ich weiß ja nicht. Es ist zwar auf jedenfall besser, als zu seiner Bayernzeit, aber da seh ich doch noch Keeper, die besser sind. Sei es langfristig oder einfach nur in der momentanen Verfassung.

Aber gut, ist halt Geschmackssache.

Warum zu Bayernzeiten?
Zu Bayernzeiten war Rensing auch schon sehr gut nur wurd er da von der Presse so der maßen schlecht geredet das es jeder Lemming nach gelabbert hat. :rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Ja klar, wenn man quasi nichts nach vorne unternimmt, kann man hinten gut stehen mit 10 Mann :rolleyes: die hatten doch so gut wie keine Chancen (abgesehen vom Freistoß)...im Gegensatz dazu wurde Rensing schon das eine oder andere Mal geprüft, dann noch der Lattentreffer von Pinto..und der nicht gegebene Ausgleich..:(:(

Die 0 muss stehen!
Ihr habt verloren und damit ist das Thema durch.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum zu Bayernzeiten?
Zu Bayernzeiten war Rensing auch schon sehr gut nur wurd er da von der Presse so der maßen schlecht geredet das es jeder Lemming nach gelabbert hat. :rolleyes:

Tja, aber dafür, dass er sehr gut war, hat er dann doch noch zu viele Fehler gemacht. Und das ist dann das Problem, wenn man dabei bei den Bayern spielt. Da kommt dann die Presse und man ist schnell aus der Mannschaft wieder raus :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Tja, aber dafür, dass er sehr gut war, hat er dann doch noch zu viele Fehler gemacht. Und das ist dann das Problem, wenn man dabei bei den Bayern spielt. Da kommt dann die Presse und man ist schnell aus der Mannschaft wieder raus :o

Neuer war ja nachm ersten Spieltag auch schon fast wieder raus :D

Ja, die Presselandschaft in Deutschland kotzt mich echt an. Ist in den letzten Jahren wirklich schlimm geworden *find*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Neuer war ja nachm ersten Spieltag auch schon fast wieder raus :D

Ja, die Presselandschaft in Deutschland kotzt mich echt an. Ist in den letzten Jahren wirklich schlimm geworden *find*

Und jetzt bekommt er keinen Ball mehr aufs Tor, so dass man die Postition eigentlich auch von mir ausüben lassen könnte. Ich würd wohl auch nur die Hälfte von Neuers Gehalt nehmen :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nr 2 würde ich auch nicht sagen aber so Top 5 könnte wohl drin sitzen ;)

Ja, also damit könnte ich auch noch leben. Seh da momentan Leno, Ter Stegen und Weidenfeller jedenfalls noch als besser an. Wobei Leno und Ter Stegen natürlich noch nicht so lang dabei sind und man bei denen erstmal gucken muss, wie sie über eine längere Zeit halten.
Vielleicht auch noch Wiese, aber da kommt hinzu, dass er ein Idiot ist :o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja, also damit könnte ich auch noch leben. Seh da momentan Leno, Ter Stegen und Weidenfeller jedenfalls noch als besser an. Wobei Leno und Ter Stegen natürlich noch nicht so lang dabei sind und man bei denen erstmal gucken muss, wie sie über eine längere Zeit halten.
Vielleicht auch noch Wiese, aber da kommt hinzu, dass er ein Idiot ist :o:D

Jep :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sind nicht alle Torhüter und Linksaußen Idioten ??

*fünfeuroiunsphrasenschwein*

.. mal ernsthaft ... Torhüter sind echt ned ein deutsches problem ... in England wären sowohl rensing, als auch Kraft bei der Nationalelf ... und von ter stegen und leno will ich gar ned erst reden ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
und von ter stegen und leno will ich gar ned erst reden ;)

Torhüter die gerade mal ca 9 Bundesliga spiele gemacht haben und noch keine internationale Erfahrung haben? (Nagut Leno hat jetzt 1-2 CL Spiele) Ich weiß ja nicht... Gut sind die daran besteht wahrscheinlich erstmal kein Zweifel aber ich finde um ein wirklich guter Torhüter zusein muss er schon so mindestens 2 Spielzeiten auf hohen Nievau, also gute Leistungen, durch spielen.

Zuletzt bearbeitet: